Versteckte Funktionen/Optionen M3 BL?

Diskutiere Versteckte Funktionen/Optionen M3 BL? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Zusammen Ich irgendwo gelesen im netz dass der M3 BL Zusatz versteckte Funktionen hat, Weiß aber leider nicht mehr wo! Hab hier gesucht...
  • Versteckte Funktionen/Optionen M3 BL? Beitrag #1
nikki80

nikki80

Mazda-Forum User
Dabei seit
08.11.2015
Beiträge
290
Zustimmungen
68
Ort
Aachen
Auto
M 3 BL 2.0 150PS EZ 10/09 Sports Line AT
KFZ-Kennzeichen
Hallo Zusammen

Ich irgendwo gelesen im netz dass der M3 BL Zusatz versteckte Funktionen hat, Weiß aber leider nicht mehr wo!

Hab hier gesucht aber nichts gefunden.

ZB: wenn man Zündung auf 2 Position und gleich zeitig den Trip Knopf gedrückt hält macht der Mazda einen Self Test oder so ähnliches..

Kennt jemanden so was oder vielleicht hat einer damit Erfahrung?

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Versteckte Funktionen/Optionen M3 BL? Beitrag #3
nikki80

nikki80

Mazda-Forum User
Dabei seit
08.11.2015
Beiträge
290
Zustimmungen
68
Ort
Aachen
Auto
M 3 BL 2.0 150PS EZ 10/09 Sports Line AT
KFZ-Kennzeichen
  • Versteckte Funktionen/Optionen M3 BL? Beitrag #4
nikki80

nikki80

Mazda-Forum User
Dabei seit
08.11.2015
Beiträge
290
Zustimmungen
68
Ort
Aachen
Auto
M 3 BL 2.0 150PS EZ 10/09 Sports Line AT
KFZ-Kennzeichen
Also mit dem Trip gedrückt halten und Zündung auf 2 Position ,kommt man in die 8 Menü punkte beim BL.

Ich hab zuerst nur so geguckt, wollte erst nichts ändern oder drücken weil ich wollte kein Blödsinn machen ;)

Wird ich die nächste Zeit mal richtig die ganze Sache in Ruhe beobachten .
 
  • Versteckte Funktionen/Optionen M3 BL? Beitrag #5
marad

marad

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
775
Zustimmungen
12
Ort
Wien
Auto
Mazda G122 BP Homura
Read only bedeutet: Beim BL kannst nichts ändern :)
 
  • Versteckte Funktionen/Optionen M3 BL? Beitrag #6
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.544
Zustimmungen
1.548
Ort
Mönchengladbach
Auto
Opel Cascada
KFZ-Kennzeichen
Hallo nikki & marad,

so meine ich es auch gelesen zu haben, beim BK war es doch z. B. möglich die Durchschnittsverbrauchsanzeige im BC in Fünf-Prozent-Schritten anzupassen, wenn ich mich recht erinnere.
Wenn beim BL Änderungen überhaupt möglich sind, dann muss es der fMH mit seinem Gerät machen, oder? So ist es wohl möglich die Empfindlichkeit des Licht- und des Regensensors zu ändern.
 
Thema:

Versteckte Funktionen/Optionen M3 BL?

Versteckte Funktionen/Optionen M3 BL? - Ähnliche Themen

Zeitweise Leistungsverlust 2.0 DPF 143PS auf der Autobahn: Hallo, ich habe hier ein mehrfach andiskutiertes Problem mit Leistungsverlust bei meinem 6er-Diesel-DPF. Bj.: 11/2007, heute: 82.000km, 143 PS...
Erster Eindruck: 50Km mit dem neuen MPS: Hallo zusammen, so gestern war es endlich so weit. Ich durfte meinen schwarzen 3 MPS vom Händler abholen. Da in diversen Medien ja schon viel...

Sucheingaben

mazda 3 versteckte funktionen

,

mazda 3 bl versteckte funktionen

,

http:www.mazda-forum.infomazda3-und-mazda3-mps70350-versteckte-funktionen-optionen-m3-bl.html

,
Mazda 3 bm versteckte Funktionen
, mazda 3 versteckte , versteckte funktionen mazda 3, mazda 3 boardcomputer versteckte finktion, mazda bm versteckte menüs, versteckte funktion mazda 3 flh 2.0 aktivieren, mazda cx 3 versteckte funktionen, versteckte tastenkombination mazda 3, mazda 3 bm geheime funktionen, mazda 3 versteckte menüs, mazda 3 bn versteckte Funktionen, mazda mx5 nb versteckte funktionen, mazda 3 bl funktionen des multifunktionslenkrads, versteckte funktionen im mazda 3 bm, versteckte funktionen madzda 3 bl, mazda 3 versteckte funktionen 2015
Oben