Verstärkte Federn/Stoßdämpfer BT 50

Diskutiere Verstärkte Federn/Stoßdämpfer BT 50 im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebes Schwarmwissen, für unseren Mazda BT 50, Bj. 2008, 4x4, 1,5 Cab als Trägerfahrzeug für eine Wohnkabine suche ich für die Vorderachse...

1. #1 Ulmer64, 16.11.2020
    Ulmer64

Ulmer64 Nobody

Auto:
    Mazda BT 50 Bj.2008
    Hallo liebes Schwarmwissen, für unseren Mazda BT 50, Bj. 2008, 4x4, 1,5 Cab als Trägerfahrzeug für eine Wohnkabine suche ich für die Vorderachse verstärkte Federn, ggf. auch bessere Stoßdämpfer als die Originalen. Leider gibts die offiziell nur ab Bj. 2011. Hat jemand Erfahrung, ob die auch in Bj. 2008 passen?
    Die Orginalen Bauteile sind mit dem hohen Schwerpunkt der Kabine deutlich am Limit.

2. #2 Christopher_GT-R, 02.12.2020 um 04:06 Uhr
    Christopher_GT-R

Christopher_GT-R Neuling

Auto:
    Mazda BT 50
    Zweitwagen:
    2x Mazda 323 GT-R, Mazda 6 MPS
    Servus,
    Ich glaub kaum dass das zusammenpasst. Ist ja ein anderes Modell, ein anderer Ford.
    Zudem gab es den ab 2011 in Europa nicht mehr.
    Ich weis nur von den Ford, dass da bei der Modelländerung sehr viel geändert haben, auch die ganze Technik ist Spiegelverkehrt zum "alten"

Der BT50 bis 2011 hat vorne eine Drehstabfeder, weis nicht ob das die neueren dann auch noch so haben.

Thema:

Verstärkte Federn/Stoßdämpfer BT 50

Die Seite wird geladen...

Verstärkte Federn/Stoßdämpfer BT 50 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) H&R Federn + andere Räder

H&R Federn + andere Räder: Hallo, ich werde demnächst in meinem BN mit den H&R Federn um 30/45mm tieferlegen lassen um die SUV Optik loszuwerden. Gerne würde ich auch noch...
  2. Mazda CX5 27.000 Kuppplungsplatte + Feder defekt

Mazda CX5 27.000 Kuppplungsplatte + Feder defekt: Hallo zusammen, ich habe 2018 meinem Mazda CX5 (Benziner) als Vorführwagen gekauft. Jetzt ist bei 27.000 km die Kupplungsplatte + Feder kaputt....
  3. verstärkte Türführung

verstärkte Türführung: Hallo, Habe eben bei Il Motorsport gestöbert und das hier entdeckt MX-5 Trfhrung B-Sule , verstrkte Ausfhrung , Ken Auto Japan Was haltet ihr...
  4. Verstärkte/Sport -Kupplung

Verstärkte/Sport -Kupplung: Hallo Bräuchte dringend Hilfe! Folgendes Problem meine Kupplung rutscht im 4ten Gang durch wenn ich beschleunige... Die zur zeit verbaute...
  5. Verstärkte Kupplung 1,6er BG

Verstärkte Kupplung 1,6er BG: Hi Leute! Nachdem ich ja auf meinem GT-Umbau das 1,6er-Getriebe fahren möchte, bin ich gerade auf der Suche nach verstärkten Kupplungen für das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden