Verstärkerproblem!!DRINGEND!!!

Diskutiere Verstärkerproblem!!DRINGEND!!! im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hey Leute, Vor 2 Wochen hat sich meine anlage (nur verstärker und basskiste ) zum ersten mal abgeschalten,da hatte ich eine reisetasche direkt...

1. _elle_

_elle_ Neuling

Auto:
    323f BA BJ.98 88PS 1.5l
    hey Leute,

Vor 2 Wochen hat sich meine anlage (nur verstärker und basskiste ) zum ersten mal abgeschalten,da hatte ich eine reisetasche direkt dabeistehen also glaubte ich es war deswegen....

Am Tag darauf nach der schule (auto stand gut 10h im freien) ging der verstärker wieder nicht..
    Nächsten Tag am morgen hat er sich scheinbar wieder abgekühlt ghabt aber nach der schule war wieder aus....
    Noch dazu wird das Gehäuse nicht mal richtig heiß, wenns hoch kommt lauwarm....

Danach hab ich das Teil einschicken und überprüfen lassen, die meinen es ist alles in Ordnung,wurde unter Dauerleistung geprüft.
    Es handelt sich um einen MAC Audio Z 1000 Black Edition....

Habt ihr ne Ahnung was ich tun könnte?
    Ich glaube das der Media Markt mir keine Gutschrift oder nen neuen geben wird da er laut denen ja in ordnung ist, ich weiß mittlerweile echt nimmer weiter....:(

Hoffe auf Antworten, Danke im Voraus....

lg elle

2. #2 Benny-Benson, 11.06.2011
    Benny-Benson

Benny-Benson Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Superb
    was sagt dein Strom? Bitte am Verstärker messen.

3. _elle_

_elle_ Neuling

Auto:
    323f BA BJ.98 88PS 1.5l
    sou....

so lustig heute hab ich mich nochmal drangemacht weil ich ohne zu wissen was kaputt ist fast verrückt geworden wär ;)

ich hab dan hinten beim radio noch mal alles gecheckt, durchgang von remote und stromkabel gecheckt alles hat gefunzt,ich war mit meinen freunden echt am ende meines lateins....

letzendlich haben wir einen ersatzverstärker genommen, bei dem wir wussten das er sicher funktioniert,der is dan in meinem auto auch nicht gegangen....

also wussten wir dass der verstärker nicht kaputt ist sondern es an was anderen fehlt...

spannung war bei 13V ca....
    nach ner ewigkeit suchen und zum 3 mal sicherungen checken haben wir etwas entdeckt wo ich mir dachte dass kanns einfach nicht sein...

die hauptsicherung vorne im moterraum war von außen ersichtlich intakt...
    dan haben wir sie aufgeschraubt und gesehen das an der rückseite des sicherungsstiftes das metall kaputt war,wie auch immer das passiert ist....

die sicherung hatte also durchgang, aber scheinbar nicht genügend um den verstärker zu betreiben,hat man von außen absolut nicht gesehen, krass oder ;)

letztendlich bin ich froh das wieder alles funzt und hoffe das es so bleibt.gg

Thema:

Verstärkerproblem!!DRINGEND!!!

Die Seite wird geladen...

Verstärkerproblem!!DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

1. DRINGEND! Rote Warnleuchte bedeutet was?

DRINGEND! Rote Warnleuchte bedeutet was?: Mazda 6 GY Bj2003, 2L Diesel, 100kW Hoi zusammen, Dringende Frage, was bedeutet das Warnzeichen? Bin aufm Heimweg aus den Ferien, hatte schon...
  2. Hilfe! Benötige dringend ein neues Verdeck für meinen NB-Liebling!

Hilfe! Benötige dringend ein neues Verdeck für meinen NB-Liebling!: kann mir jemand eine gute Firma/Sattler - am bestem im Raum Freiburg/Südbaden - empfehlen???
  3. Suche dringend Stossstange für Mazda 323 Baujahr 1979 Chrom

Suche dringend Stossstange für Mazda 323 Baujahr 1979 Chrom: wer hat noch so eine Stossstange für hinten? Würde mich über eine Antwort bzw. Angebot freuen. TEL 0171/8457788 Gruss
  4. Ganz dringend: 323 C BA Stellmotoren Scheinwerfer

Ganz dringend: 323 C BA Stellmotoren Scheinwerfer: Hallo. Habe ein extrem dringendes gesuch: Mein 323 c ba hat keine HU bekommen, weil die stellmotoren der scheinwerfer rumgesponnen haben. Muss...
  5. Brauche DRINGEND eure HILFE!!! Originales oder gefälschtes Mazda Öl gekauft?

Brauche DRINGEND eure HILFE!!! Originales oder gefälschtes Mazda Öl gekauft?: Hallo liebe Community, habe bei Amazon Mazda Original Oil Ultra DPF 5W-30 gekauft, als ich es aus gepackt habe war ich überrascht, das es ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden