Verstärker plan

Diskutiere Verstärker plan im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo kann mir einer von euch hälfen ich suche schon wie ein tepp einen anschlussplan für verstärker von bose in mazda 6 aktiv kombi 2007 Bj....

1. #1 stoff87, 06.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2009
    stoff87

stoff87 Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 CD120 Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo kann mir einer von euch hälfen ich suche schon wie ein tepp einen anschlussplan für verstärker von bose in mazda 6 aktiv kombi 2007 Bj.
    will eine parrat freisprecheinrichtung einbauen und mein kollege der fernsehtechniker is braucht den anschlussplan

2. #2 Toms-Car-HiFi, 12.08.2009
    Toms-Car-HiFi

Toms-Car-HiFi Stammgast

Was hast du denn vor?

3. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

cih frag mich auch grad, wozu man den plan vom verstärker braucht, um die pArrot anzuschließen.

Thema: Verstärker plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verstärkerplan erstellen

Die Seite wird geladen...

Verstärker plan - Ähnliche Themen

1. Subwoofer + Verstärker falsch einbauen lassen?

Subwoofer + Verstärker falsch einbauen lassen?: Moin Leute, da ich überhaupt keine Ahnung von dem Einbau des Subwoofer + Endstufe hatte, habe ich mir mein selbst mitgebrachten Subwoofer...
  2. Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben

Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben: Hallo, Bei meinen Mazda 6 hat der Verstärker den Geist aufgegeben von heut auf morgen keinen mux mehr aus den Boxen. Hat jemand einen liegen...
  3. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  4. Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf

Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Bose Verstärker mit der Teilenummer GER466A20...
  5. Erfahrungen mit Plug&Play Verstärkern?

Erfahrungen mit Plug&Play Verstärkern?: Hallo Zusammen, ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Pumpkin Android Radio. Mit dem Radio selbst bin ich sehr zufrieden, nur leider bietet es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden