verstärker geht immer aus bei belastung

Diskutiere verstärker geht immer aus bei belastung im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo.. Ich habe ien problem ich habe meine anlage jetzt schon 1jahr in meinem Mazda doch seit kurzen geht die endstufe immer aus wenn ich lauter...

1. #1 marchoe, 20.12.2009
    marchoe

marchoe Stammgast

Auto:
    Mazda 323F V6 2.0l
    Hallo..
    Ich habe ien problem ich habe meine anlage jetzt schon 1jahr in meinem Mazda doch seit kurzen geht die endstufe immer aus wenn ich lauter musik höre! Als wäre sie zu war was ich mir aber nicht vorstellen kann den die hat auch im Hoch sommer nie schlap gemacht! ich habe auch mal nach der maße geschaut hat aber noch alles schön dran und sitz fest!
    Ist komisch denn wenn ich dann das auto ausmache oder den Remote trenne und dann so 10min auslasse geht sie wieder !

danke Marc I( ;

2. #2 streethawk, 20.12.2009
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    da wird wohl deine batterie oder lima schlapp machen und net genügend spannung bringen. Hast mal versucht nen cab dazwischen zu hängen? Vll schafft es einfach bloß die spannungs spitzen nicht

3. #3 marchoe, 20.12.2009
    marchoe

marchoe Stammgast

Auto:
    Mazda 323F V6 2.0l
    Hey ! ich werde mal morgen durchmessen ob noch alles in ordnung ist mit der batterie oder der lima! Aber einen cab habe ich nicht habe ich bis jetzt auch noch nicht gebraucht!

4. #4 streethawk, 20.12.2009
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    ich vermute mal das durch die kälte jetzt deine batterie net mehr ihre volle leistung bringt. Und du fährst jetzt ja sicher auch häufiger mit licht was sein übriges dazu tut

Thema:

verstärker geht immer aus bei belastung

Die Seite wird geladen...

verstärker geht immer aus bei belastung - Ähnliche Themen

1. Subwoofer + Verstärker falsch einbauen lassen?

Subwoofer + Verstärker falsch einbauen lassen?: Moin Leute, da ich überhaupt keine Ahnung von dem Einbau des Subwoofer + Endstufe hatte, habe ich mir mein selbst mitgebrachten Subwoofer...
  2. Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus

Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus: Hallo ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem mazda 3 Diesel (109ps) bj 2004. (193000 km) Wenn der Motor warm wird ruckelt das Auto...
  3. Mazda6 (GH) Handbremse geht nicht

Handbremse geht nicht: Hallo Bei meinem Mazda 6 GH habe ich die Bremsscheiben,Beläge und Bremssättel erneuert. Trotzdem funktieoniert die Handbremse nicht. bei leichter...
  4. Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben

Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben: Hallo, Bei meinen Mazda 6 hat der Verstärker den Geist aufgegeben von heut auf morgen keinen mux mehr aus den Boxen. Hat jemand einen liegen...
  5. Mazda3 (BM) Keyless Button am Türgriff schließt immer ab, nicht mehr auf

Keyless Button am Türgriff schließt immer ab, nicht mehr auf: Hallo zusammen, wenn ich den Gummiknopf (Request Key) auf den Türgriffen (Fahrer- und Beifahrertür) bei meinem Mazda 3 BM (2015) betätige,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden