Verstärker für Hertz Subwoofer

Diskutiere Verstärker für Hertz Subwoofer im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi habe heute den Hertz ES 3000 Subwoofer gekauft....

1. #1 Stardust 323F, 23.09.2008
    Stardust 323F

Stardust 323F Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323F BA 1.9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Passat 3bg 1.6
  2. #2 korn4ever, 23.09.2008
    korn4ever

korn4ever Mazda-Forum User

eton ec 300.2

bringt gemessene 380 watt rms und kostet ca. 175€

3. #3 Stardust 323F, 24.09.2008
    Stardust 323F

Stardust 323F Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323F BA 1.9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Passat 3bg 1.6
    Danke ;)
    Werd mir den dann kaufen

Thema:

Verstärker für Hertz Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Verstärker für Hertz Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp

Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp: Hallo Ich habe seid ein paar Tagen den GH von 2017 mit Bose. Da dort ja kein Sub mehr verbaut ist möchte ich mir entweder vom Radio oder an der...
  2. Subwoofer + Verstärker falsch einbauen lassen?

Subwoofer + Verstärker falsch einbauen lassen?: Moin Leute, da ich überhaupt keine Ahnung von dem Einbau des Subwoofer + Endstufe hatte, habe ich mir mein selbst mitgebrachten Subwoofer...
  3. Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben

Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben: Hallo, Bei meinen Mazda 6 hat der Verstärker den Geist aufgegeben von heut auf morgen keinen mux mehr aus den Boxen. Hat jemand einen liegen...
  4. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  5. Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf

Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Bose Verstärker mit der Teilenummer GER466A20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden