Verstärker anschluss

Diskutiere Verstärker anschluss im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ! Habe mir einen Soundstram Sub. und eine Endstufe Magnat (Monoblock) zugelegt. Wollte nur den Reserverad Bose Sub tauschen. Habe da den...

1. #1 Arno166, 17.07.2009
    Arno166

Arno166 Neuling

Auto:
    Mazda 6 MZR 2.0 FL
    Hallo !

Habe mir einen Soundstram Sub. und eine Endstufe Magnat (Monoblock) zugelegt. Wollte nur den Reserverad Bose Sub tauschen. Habe da den Stecker entfernt, da sind 4 Leitungen. Dauerplus, Grund und vermutlich Chinch.Schliese ich es so an, kommt kaum Leistung raus.

Sollte ich Chinch woanderst abgreifen, z.B. hinterm Radio, oder brauche ich nen Converter dafür? :?:

Wäre für Antworten sehr dankbar!!!
    Danke!

2. #2 Gentleman, 18.07.2009
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Guten Morgen,

Garantiert kommt am BoseSub kein Cinchsignal an. Wenn ist es die +- Leitung für den Kindersub. Du brauchst einen Hi to Low Converter. Erst dann kannst Du das Chinkabel anschließen, womit der Verstärker was anfangen kann. Will natürlich nicht hoffen, das Du Dein Verstärker schon zerschossen hast, falls Du es angeklemmt hattest, OHNE den Converter.

LG Gentle

3. #3 Arno166, 18.07.2009
    Arno166

Arno166 Neuling

Auto:
    Mazda 6 MZR 2.0 FL
    Danke erst mal!!!
    Hier irgendwo im Forum hatte ich gelesen, das es Chinch wäre!?:? Waren noch mehrere, die es so angeschlossen haben.
    Hatte noch ne kleine Endstufe, geht alles noch!
    Ich müsste dann den Converter hinten am Radio anklemmen, nur die Frage, die vorderen oder hinteren Lautsprecher? Was wäre besser, oder gibt es da keinen Unterschied?

4. #4 Gentleman, 18.07.2009
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Am BoseSub soll Cinch sein? OK, dann ists wohl so.
    Den Hi to Low Converter würde ich von den hinteren LS Ausgängen abgreifen.

LG Gentle

5. #5 Arno166, 19.07.2009
    Arno166

Arno166 Neuling

Auto:
    Mazda 6 MZR 2.0 FL
    Ok, werde ich mir mal nen Converter zulegen!
    Danke für deine Hilfe!!!
    Gruß Arno

6. #6 Hasenscharte, 19.07.2009
    Hasenscharte

Hasenscharte Stammgast

7. #7 Arno166, 19.07.2009
    Arno166

Arno166 Neuling

Auto:
    Mazda 6 MZR 2.0 FL
    Vielen Dank!
    Habe mir nen Converter vor grad paar minuten gekauft. Gebe aber dein Angebot gerne weiter, wenns recht ist!?
    Gruß Arno

8. #8 Hasenscharte, 20.07.2009
    Hasenscharte

Hasenscharte Stammgast

Ja klaro :)

Thema:

Verstärker anschluss

Die Seite wird geladen...

Verstärker anschluss - Ähnliche Themen

1. Subwoofer + Verstärker falsch einbauen lassen?

Subwoofer + Verstärker falsch einbauen lassen?: Moin Leute, da ich überhaupt keine Ahnung von dem Einbau des Subwoofer + Endstufe hatte, habe ich mir mein selbst mitgebrachten Subwoofer...
  2. Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben

Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben: Hallo, Bei meinen Mazda 6 hat der Verstärker den Geist aufgegeben von heut auf morgen keinen mux mehr aus den Boxen. Hat jemand einen liegen...
  3. Mazda 3 (BP) Nutzen der USB-Anschlüsse

Nutzen der USB-Anschlüsse: Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines X'ers, doch trotz Studiums der Anleitungen, teilweise echt mit der Technik überfordert. So auch mit...
  4. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  5. Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf

Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Bose Verstärker mit der Teilenummer GER466A20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden