verspätete Vorstellung

Diskutiere verspätete Vorstellung im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi @all, ich bin schon einige Tage hier angemeldet und hab auch schon bissl mitgeschrieben. Nur vorgestellt hab ich mich noch nicht. Das will...
  • verspätete Vorstellung Beitrag #1
Motorick

Motorick

Einsteiger
Auto
323F (BG) 1,8 16V
KFZ-Kennzeichen
Hi @all,

ich bin schon einige Tage hier angemeldet und hab auch schon bissl mitgeschrieben. Nur vorgestellt hab ich mich noch nicht. Das will ich gleich mal nachholen :-)

Ich bin 22 Jahre und hab mir im Dezember einen 323F BG zugelegt. Vorher hatte ich einen 1.4er Astra F, mit dem ich wirklich sehr zufrieden war (auch wenn viele nix von Opel halten). Auch wenn ihr es kaum glaubt, er war fast Rostfrei und für seine 160tkm ziemlich gut in Schuß. Dann kam der Tag, an dem ich mit dem Mazda 323F (BG) von einem Bekannten gefahren bin. Der hat mir sofort gefallen. Es hat mir übelst Spass gemacht, mit dem Auto zu fahren. Da wollte ich dann unbedingt auch einen.
Mein Mazda ist Bj. ´92 und hat derzeit 155tkm auf der Uhr. Ich hatte noch keine nennenswerten Probleme (und hoff mal, dass das auch so bleibt). Aber bissl was musste ich doch schon machen.
Er hat neue Stoßdämpfer auf der VA bekommen (muss aber dazu sagen, dass er ca. 25 tiefer ist und Seriendämpfer drin hat), zur Sicherheit hab ich den Zahnriemen gewechselt, 3 von 4 Stabis waren abgerissen und den UBS musste ich komplett erneuern. Irgendwann im späteren Sommer sind dann noch die Bremsen und hinteren Radläufe (Rost) dran.

Zu meiner Person gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Ich studiere derzeit Kraftfahrzeugelektronik und bin auch sonst an jeglicher Art von Technik interessiert.

So, gut erstmal. Wollt eigentlich gar nich so viel schreiben. :-)

MfG Rico

#
schau mal hier: verspätete Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • verspätete Vorstellung Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
nadann herzlich wilkommen!

• verspätete Vorstellung Beitrag #3
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Jou, herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit Deinem 323 :p

Vielen Dank für die asuführliche Vorstellung.

Gruß Schurik

• verspätete Vorstellung Beitrag #4
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Servus und willkommen im Forum *nachträglich* :winke:

Weiterhin viel Spaß hier ;-)

MFG
Hagen

• verspätete Vorstellung Beitrag #5

Mazdaflitzer

Neuling
Auto
Mazda 323F BG, grau, Serienzustand + ALUfelgen
KFZ-Kennzeichen
Herzlich Willkommen. Mit seinen knappt 160tkm ist er ja praktisch noch taufrisch :) Wenn du dranbleibst wirste noch sehr lange Spass mit dem Schnuckelchen haben :)

Thema:

verspätete Vorstellung

Oben