Versicherungs Flat

Diskutiere Versicherungs Flat im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Ahoi, ich wollte mal fragen ob schon jemand mit der Versicherungs-Flat Erfahrungen gemacht hat. Siehe zum Beispiel hier:...

1. #1 Axel Springer, 23.10.2009
    Axel Springer

Axel Springer Neuling

2. #2 MaWinDA, 30.10.2009
    MaWinDA

MaWinDA Stammgast

Auto:
    M5 L 2.0l MZR Active Plus festivalschwarz (03/10)
    KFZ-Kennzeichen:
    Super, da kann ich ja noch 0,41 Euro monatlich sparen ;-)

Das Angebot klingt auf Anhieb recht interessant, man müßte aber mal die Versicherungsbedingungen sehen. Vor allem würden mich die Beiträge im vierten Jahr interessieren, denn in dem Bericht ist nur von einem garantierten unveränderten Beitrag in den ersten drei Jahren die Rede.

3. #3 Axel Springer, 31.10.2009
    Axel Springer

Axel Springer Neuling

Naja für Leute die noch relativ hohe Prozente bei der Versicherung haben ist es ein gutes Angebot, wie für mich zum Beispiel :)

"Nur" drei Jahre ist ja schon mal besser als gar kein Jahr garantierter Beitrag.
    Wie der Beitrag danach ist, weiß ich leider auch nicht. Bei mir aber auch nicht interessant, weil dann das Leasing ausläuft.

4. #4 larsonlinux, 31.10.2009
    larsonlinux

larsonlinux Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 1.8 Exclusive/Trend PFL, 01/2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Klingt sehr interessant! Ich bezahle glaub ca. 750 Euro bei SF7 (55%) ... da kann man echt ne Menge sparen. Vielleicht gibts die Versicherung auch bald für Wagen gibt, die fast 2 Jahre alt sind, das wär klasse. :D

5. #5 BenWish, 27.11.2009
    BenWish

BenWish Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BL) MPS 2.3 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GG1 2.0
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich habe das jetzt auch mal abgeschlossen mit der R+V Flatrate beim Neuwagenkauf. Bzw. lasse es gerade abschließen. 490€ im Jahr für nen 3 MPS ist günstiger als alles, was ich bisher für mich gefunden habe. Meine momentane Versicherung würde mit Beamtenbonus und allem (SF14) 100€ mehr im Jahr kosten bei der HDI.
    Das Einzige was mich stört ist, dass man keinerlei Informationen vorab bekommt, nur die paar Angaben auf dem Prospekt. Aber unterschrieben ist ja noch nichts, das werde ich mir dann mal anschauen.

Thema: Versicherungs Flat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda versicherungsflatrate

,
  2. mazda versicherung flatrate

,
  3. mazda flatrate

,
  4. i flat mazda Erfahrung ,
  5. i flat mazda versicherung erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Versicherungs Flat - Ähnliche Themen

1. CX 7 Versicherung

CX 7 Versicherung: Hallo, Ich habe heute ein Schreiben meiner Versicherung (Sparkasse Direkt) bekommen in dem ich aufgefordert werde einen Nachweis über eine...
  2. MAZDA Versicherung "Alte Leipziger" kündigt Verträge?

MAZDA Versicherung "Alte Leipziger" kündigt Verträge?: Was ist da los bei der Alten Leipziger ? Mein Schwager hat die Tage die Versicherungsvertragskündigung seines CX3 von der "Alte Leipziger"...
  3. Versicherung + Steuern für mazda rx7

Versicherung + Steuern für mazda rx7: Also meine Frage ist wie viel die Kosten der Versicherung und der Steuern für den rx7 insgesamt ergeben. Hätte in Betracht den mit 176 KW. Wohne...
  4. Mazda 3 Versicherung - Alte Leipziger

Mazda 3 Versicherung - Alte Leipziger: Hallo zusammen, ich habe vor 14 Tagen meinen Mazda 3 vom Händler abgeholt und die Hausversicherung bei der alten Leipziger abgeschlossen. Im...
  5. Versicherung

Versicherung: Hallo zusammen, Evtl. werde ich nächste Woche ein Mazda 6 mir gönnen (Benziner 165 PS). Jetzt habe ich mir mal die Versicherung angeschaut. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden