Versicherung - Modellbezeichnung

Diskutiere Versicherung - Modellbezeichnung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich schon wieder! Wollte gerade mal im Netz die Versicherung für den M6 2.3 Kombi kalkulieren. Wo bitte liegt der Unterschied zwischen der...

  1. papa07

    papa07 Einsteiger

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M6 Kombi 2.3 Active Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich schon wieder!

    Wollte gerade mal im Netz die Versicherung für den M6 2.3 Kombi kalkulieren.
    Wo bitte liegt der Unterschied zwischen der Modellbezeichnung GG1 und GY?

    Gruß Guido
     
  2. #2 6_Biker, 06.10.2007
    6_Biker

    6_Biker Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hast Du die Bezeichnungen schon mal in Google gesucht?

    Gibt es denn einen wesentlichen Unterschied bei der Prämie?

    :p

    Bei Wikipedia findest Du z.B.

     
  3. papa07

    papa07 Einsteiger

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M6 Kombi 2.3 Active Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Den Eintrag bei Wiki habe ich auch gelesen. Es gibt aber bei keiner Versicherung die Bezeichnung GY 1. Nach Rücksprache mit meinem Händler bin ich jetzt bei der Bezeichnung GG 1.

    Gruß Guido
     
  4. #4 M6Freund, 09.10.2007
    M6Freund

    M6Freund Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 2.0 TD
    KFZ-Kennzeichen:
    GG und GY ist da gleiche. wie schon geschrieben wurde PFL und FL (1 für FL)
     
  5. papa07

    papa07 Einsteiger

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M6 Kombi 2.3 Active Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    So versichert ist er jetzt. Jetzt könnte die Kleine langsam mal satt sein, damit der Papa sein neues Auto holen kann... :p

    Stell dann auch mal ein Bild rein.

    Gruß Guido
     
Thema:

Versicherung - Modellbezeichnung

Die Seite wird geladen...

Versicherung - Modellbezeichnung - Ähnliche Themen

  1. CX 7 Versicherung

    CX 7 Versicherung: Hallo, Ich habe heute ein Schreiben meiner Versicherung (Sparkasse Direkt) bekommen in dem ich aufgefordert werde einen Nachweis über eine...
  2. MAZDA Versicherung "Alte Leipziger" kündigt Verträge?

    MAZDA Versicherung "Alte Leipziger" kündigt Verträge?: Was ist da los bei der Alten Leipziger ? Mein Schwager hat die Tage die Versicherungsvertragskündigung seines CX3 von der "Alte Leipziger"...
  3. Versicherung + Steuern für mazda rx7

    Versicherung + Steuern für mazda rx7: Also meine Frage ist wie viel die Kosten der Versicherung und der Steuern für den rx7 insgesamt ergeben. Hätte in Betracht den mit 176 KW. Wohne...
  4. Mazda 3 Versicherung - Alte Leipziger

    Mazda 3 Versicherung - Alte Leipziger: Hallo zusammen, ich habe vor 14 Tagen meinen Mazda 3 vom Händler abgeholt und die Hausversicherung bei der alten Leipziger abgeschlossen. Im...
  5. Versicherung

    Versicherung: Hallo zusammen, Evtl. werde ich nächste Woche ein Mazda 6 mir gönnen (Benziner 165 PS). Jetzt habe ich mir mal die Versicherung angeschaut. Die...