Versicherung für CX 7

Diskutiere Versicherung für CX 7 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Habt ihr für mich ein paar Versicherungsbeispiele (CX 7 Benziner);-) Was kostet der bei 30%? Ich könnte natürlich meine Versicherung fragen, hab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emily

emily Neuling

Auto:
    CX7 Benzin
    Habt ihr für mich ein paar Versicherungsbeispiele (CX 7 Benziner);-)
    Was kostet der bei 30%? Ich könnte natürlich meine Versicherung fragen, hab ich aber kein Bock drauf.

2. tt1510

tt1510 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX 7, 2.2 MZR-CD
    hallo, der benziner ist nicht teurer als der diesel. habe im halbjahr inkl. VK bei 30% ca. 280 € für den benziner gelöhnt. aber das ist indiv., regional anders.

3. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wie schon tausende Male in diesem und jedem anderen Autoforum zu lesen ist: Versicherungsbeiträge lassen sich nicht vergleichen, das muss schon jeder selbst rausfinden, was für ihn das Günstigste ist.

Schon allein wegen Wohnort, regelmäßigem Abstellplatz, km-Leistung, Alter der Fahrer und zig anderen Risiken ist es UNMÖGLICH, KFZ-Versicherungsbeiträge zu vergleichen.

Einzig die Typklasse des jeweiligen Fahrzeugs ist für alle Besitzer des gleichen Fahrzeugs gleich - der Rest ist zu individuell, als dass er verglichen werden kann.

Daher hier [schild=1&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]closed[/schild]

Thema: Versicherung für CX 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet mazda cx-7 versicherung

Die Seite wird geladen...

Versicherung für CX 7 - Ähnliche Themen

1. CX-7 Parksensoren

CX-7 Parksensoren: Hallo Ich habe eine CX-7 Jgh 2007 und habe neustens Probleme mit den Parksensoren. Sobald ich die Zündung einschalte habe ich...
  2. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  3. CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal

CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal: Ich hab meinen CX 7 2.2 Diesel 92.000 km nun 3 Wochen die anfängliche Begeisterung ist etwas getrübt da ein entspanntes fahren wie in meinen BMW...
  4. CX 7 Versicherung

CX 7 Versicherung: Hallo, Ich habe heute ein Schreiben meiner Versicherung (Sparkasse Direkt) bekommen in dem ich aufgefordert werde einen Nachweis über eine...
  5. Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht

Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht: Hallo ich habe meinen CX 7 Diesel nur mit einem Satz Reifen bekommen 17 Zoll und suche noch einen Satz 18 oder 19 Zoll Felgen für Sommerreifen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden