Mazda2 (DY) Verschleißteile 74kW, EZ 05
Diskutiere Verschleißteile 74kW, EZ 05 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe Community, habe eine Mazda 2 (DY) mit 100 PS aus dem Jahr 2005 bekommen. Das Auto hat 190.000km. Es wurde nicht wirklich regelmäßig...
Thema:
Verschleißteile 74kW, EZ 05
Die Seite wird geladen...
-
Verschleißteile 74kW, EZ 05 - Ähnliche Themen
-
Premacy (CP) Unrunder lauf vom Bj 2004 74KW
Unrunder lauf vom Bj 2004 74KW: Hallo Mazda Forum, habe seit kurzen ein Problem mit meinem Leerlauf wenn er Warm ist ca. 1km gefahren und siehe da tanzt die Drehzahl von... -
Unrunder lauf Mazda Premacy 1,8L CP 74KW
Unrunder lauf Mazda Premacy 1,8L CP 74KW: hallo moin , seit ein paar tage ist der Mazda mir nicht ganz rund ... wenn er kalt ist springt er an wie nix wenn nach ca. 1000m fahren... -
Heckscheibenwischer schmiert! Garantie oder Verschleissteil?
Heckscheibenwischer schmiert! Garantie oder Verschleissteil?: Hallo Zusammen, mal ganz simpel gefragt. Mein Dicker ist 9 Monate alt und der Heckscheibenwischer schmiert mittlerweile ganz ansehnlich. Fallen... -
Ersatzteil / Verschleissteil Empfehlung 626 GF 1.9 Liter
Ersatzteil / Verschleissteil Empfehlung 626 GF 1.9 Liter: Hallo allerseits! Ich hoffe,diese Frage ist nun noch nicht zu oft gestellt worden. Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meinen Mazda 626... -
Verschleissteile
Verschleissteile: Hallo zusammen, ich fahre seit vier jahren einen mx3 v6 1.9i und war seitdem nicht in der werkstatt. Auspuff und bremsen hat ein freund immer...