Verschiedene Originalfelgen - gleiche Radmuttern???

Diskutiere Verschiedene Originalfelgen - gleiche Radmuttern??? im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Gemeinde, ich habe nun meinen 2. CX-7 Diesel Exclusive geholt auf dem die Serienfelgen [ATTACH], und dem Händler meine 17" Winterräder...

1. #1 mythologie, 20.01.2013
    mythologie

mythologie Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 Diesel, High-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Gemeinde,

ich habe nun meinen 2. CX-7 Diesel Exclusive geholt auf dem die Serienfelgen Sommer.jpg , und dem Händler meine 17" Winterräder Winter.jpg zur Montage gegeben.

Beim ersten CX-7 hatte ich noch extra Radmuttern für die 17" Felgen, der Händler hat jetzt die Winterräder mit den original "Sommerrädermuttern" montiert - passen die auf beide Felgen??? (Ich kann mich erinnern, dass die Muttern unterschiedlich aussahen)

Wäre für Tipps dankbar!

Gruß
    Mytho

2. CX 70

CX 70 Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 7 Diesel
    Zweitwagen:
    Mazda 2 84 PS, 987 Krokodil
    Bei meinen Original Mazda 18/19" Felgen sind die Muttern gleich. Unterschiede gibt ist es meisten bei Zubehörfelgen gegenüber den Originalen.

Beachtet werden muß eigentlich nur auf den Kugel oder Kegelbund der Mutter/Schraube und natürlich der Durchmesser dieses Bundes und auch auf den Gewindedurchmesser, aber das merkt man meistens, hoffentlich;)

3. #3 scheffixy, 21.01.2013
    scheffixy

scheffixy Mazda-Forum Profi

Auto:
    cx7 Nr. 2 (vorher 5er, 3x6er, premacy, 3er, mx5)
    Willkommen im Klub derjenigen die den zweiten 7er haben.

Die Muttern passen sicherlich. Achte darauf, ob die RKDS noch in Ordnung sind. Bis Ende 2010 wurde eine Charge verbaut, die fehlerhaft sind. Zu erkennen ist dies am Zerbrechen der Überwurfmutter am Ventil.

Thema: Verschiedene Originalfelgen - gleiche Radmuttern???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 5 radschrauben

,
  2. mazda cx 5 radmuttern größe

,
  3. Mazda cx3 radmuttern alufelgen

,
  4. mazda cx 5 Größe radmutter
Die Seite wird geladen...

Verschiedene Originalfelgen - gleiche Radmuttern??? - Ähnliche Themen

1. Haben 19" Originalfelgen Zentrierringe ?

Haben 19" Originalfelgen Zentrierringe ?: Hallo, entschuldigt die vielleicht merkwürdige Frage - aber haben Original-19zoller (Design 149 mit 225/45 R19 Bereifung) Zentrierringe ? Ich...
  2. MX-5 (NB) Zentralverrigelung Schließt nicht geht gleich wieder auf

Zentralverrigelung Schließt nicht geht gleich wieder auf: Hallo liebe Fachleute, beim Mazda MX 5 NB einer Bekannten geht die Verriegelung wenn er abgesclossen wird sofort wieder auf. Egal ob mit Schlüssel...
  3. Mazda6 (GJ) Welche Radmuttern 19" Serienalus

Welche Radmuttern 19" Serienalus: Hallo Community, da ich meinem neuen 6er GL ein paar farbige Radmuttern verpassen will, wollte ich heute mal eine Radmutter abschrauben. Zuerst...
  4. Mazda 323f Radmuttern bei Stahl u. Alufelge gleich ?

Mazda 323f Radmuttern bei Stahl u. Alufelge gleich ?: Hallo Habe nochmals eine Frage zu den Rädern von meinem Mazda 323 f, BJ, 1.9 l , Bj.98, 114 PS (84kw) Jetzt sind da 15 Zoll Stahlfelgen drauf und...
  5. Mazda5 (CR) Verschiedenes wichtiges :)

Verschiedenes wichtiges :): Hallo zusammen. Da ich demnächst evtl. auch Besitzer eines Mazda 5 CR (Bj. 2005 mit 2.0 Benziner) mit knapp 110tkm in schwarz sein werde, habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden