Verschiedene Luftfilter ??

Diskutiere Verschiedene Luftfilter ?? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, Ich möchte mir Bald meinen Luftfilter wechseln bei meinem 626er DITD , ich habe leider schon gehört dass ein Luftfilter beim Benziner mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MPS32010, 22.08.2012
    MPS32010

MPS32010 Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GF 2.0 DITD '00
    Zweitwagen:
    Mazda 6 MPS
    Hi,

Ich möchte mir Bald meinen Luftfilter wechseln bei meinem 626er DITD , ich habe leider schon gehört dass ein Luftfilter beim Benziner mehr Leistung bringen kann, beim Diesel allerdings nicht. Stimmt das ?

Und auch wenn es so ist. Würde ich trotzdem gerne wissen ob es zwischen den Herstellern größere Unterschiede gibt.

Weil wenn ich zum Forstinger fahre und im meinem Zulassungschein hinhalte dann reicht der mir einen Luftfilter von der Marke Hengst für ca 30€ hin.

Soll ich den nehmen oder gibt es andere (bessere) die mir auch mehr vorteile bringen ?

Grüße

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Suche! :roll:

- closed -

Thema:

Verschiedene Luftfilter ??

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Luftfilter ?? - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Verschiedene Warnlampen während/nach DPF-Regeneration

Verschiedene Warnlampen während/nach DPF-Regeneration: Hallo, heute morgen fing beim Mazda 5 meines Schwiegervaters (2 Liter Diesel von 2008, 47652 km Laufleistung) die DPF-Lampe zu blinken an. Ich...
  2. Mazda5 (CR) Verschiedenes wichtiges :)

Verschiedenes wichtiges :): Hallo zusammen. Da ich demnächst evtl. auch Besitzer eines Mazda 5 CR (Bj. 2005 mit 2.0 Benziner) mit knapp 110tkm in schwarz sein werde, habe...
  3. Dachgepäckträger inklusive Fahrradträger für verschiedene Modelle

Dachgepäckträger inklusive Fahrradträger für verschiedene Modelle: Hallo Leute, hier wird ein Dachgepäckträger inklusive 2 Fahrradträgern von Mazda (Original Teile) verkauft: Dachgepäckträger inklusive...
  4. 2 verschieden Dekoringe für Starterknopf

2 verschieden Dekoringe für Starterknopf: Biete hier wegen Doppelbestellung 2 verschieden Dekoringe für den Starterknopf. Preis 2 Euro pro Ring 2 Euro Versand innerhalb Deutschland
  5. Verschiedene Mazda Teile

Verschiedene Mazda Teile: Schaut mal rein, viel verschiedenes: Alle Anzeigen von Ste. | eBay Kleinanzeigen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden