Verschiedene Luftfilter ??

Diskutiere Verschiedene Luftfilter ?? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, Ich möchte mir Bald meinen Luftfilter wechseln bei meinem 626er DITD , ich habe leider schon gehört dass ein Luftfilter beim Benziner mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MPS32010

Neuling
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
227
Zustimmungen
0
Ort
Österreich/Graz
Auto
Mazda 626 GF 2.0 DITD '00
Zweitwagen
Mazda 6 MPS
Hi,

Ich möchte mir Bald meinen Luftfilter wechseln bei meinem 626er DITD , ich habe leider schon gehört dass ein Luftfilter beim Benziner mehr Leistung bringen kann, beim Diesel allerdings nicht. Stimmt das ?

Und auch wenn es so ist. Würde ich trotzdem gerne wissen ob es zwischen den Herstellern größere Unterschiede gibt.

Weil wenn ich zum Forstinger fahre und im meinem Zulassungschein hinhalte dann reicht der mir einen Luftfilter von der Marke Hengst für ca 30€ hin.

Soll ich den nehmen oder gibt es andere (bessere) die mir auch mehr vorteile bringen ?


Grüße
 

_Jay_

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
8.116
Zustimmungen
4
Ort
Kaufbeuren
Auto
626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Suche! :roll:

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschiedene Luftfilter ??

Verschiedene Luftfilter ?? - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
626 (GF/GW) Genaue Angaben Getriebeöl Marke, Art, Menge: 626 Kombi, 2.0, 116 PS: Hallo, man kann suchen wie man lustig ist, aber es finden sich X-verschiedene Aussagen. Daher meine Fragen: Ich möchte bei meinem gebraucht...
Autpkaputt verkauft ?: Also ich hab damals bei einem Autohaus ( Gebrauchtwagen) Praktikum gemacht ca 1 Woche und es hat mir sehr spaß gemacht und was mir aufgefallen ist...
Neuankömmling in diesem Forum braucht Hilfe - Mazda 6 Diesel: Hallo zusammen, Zur Vorgeschichte: Also ich habe vor vielen Jahren schon einmal einen Mazda 6 gefahren mit dem ich sehr zufrieden war - gewisser...
Funkelnagelneuer MX-5 2.0 Sportsline Coupé braucht Sound!: Hallo zusammen, morgen hole ich endlich meinen nagelneuen MX-5 beim Händler ab. Es handelt sich um den 2.0 Sports-Line Coupé mit Navi und...
Oben