verschiedene Achsübersetzungen

Diskutiere verschiedene Achsübersetzungen im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo! In den techn. Daten des CX-7 stehen für den 1.-4. Gang und 5.-6.+R verschiedene ACHSübersetzungen drin. Wie denn dat?? MfG Daniel

1. #1 Daniel_B, 09.11.2010
    Daniel_B

Daniel_B Neuling

Hallo!

In den techn. Daten des CX-7 stehen für den 1.-4. Gang und 5.-6.+R verschiedene ACHSübersetzungen drin.
    Wie denn dat??

MfG Daniel

2. #2 M6-Newbie, 09.11.2010
    M6-Newbie

M6-Newbie Stammgast

Auto:
    Mazda CX-7 (2.3) / BJ 2007
    Hallo Daniel,

das liegt an dem 3 Wellen-Getriebe (siehe hier)

Grüße M.

3. #3 Daniel_B, 09.11.2010
    Daniel_B

Daniel_B Neuling

Ah danke! Das mit dem Dreiwellengetriebe hatte ich schon mal gelesen.
    Hier sieht man schön was mit der Achsübersetzung gemeint ist, da der 5.,6. und R von der anderen Welle kommen.
    Aber die Benennung "Achsübersetzung" ist da sehr irreführend, weil es ja immer noch im Getriebe passiert...

Thema:

verschiedene Achsübersetzungen

Die Seite wird geladen...

verschiedene Achsübersetzungen - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Verschiedenes wichtiges :)

Verschiedenes wichtiges :): Hallo zusammen. Da ich demnächst evtl. auch Besitzer eines Mazda 5 CR (Bj. 2005 mit 2.0 Benziner) mit knapp 110tkm in schwarz sein werde, habe...
  2. Dachgepäckträger inklusive Fahrradträger für verschiedene Modelle

Dachgepäckträger inklusive Fahrradträger für verschiedene Modelle: Hallo Leute, hier wird ein Dachgepäckträger inklusive 2 Fahrradträgern von Mazda (Original Teile) verkauft: Dachgepäckträger inklusive...
  3. Verschiedene Mazda Teile

Verschiedene Mazda Teile: Schaut mal rein, viel verschiedenes: Alle Anzeigen von Ste. | eBay Kleinanzeigen
  4. Verschiedene Leds, Weiß, Blau, Rot

Verschiedene Leds, Weiß, Blau, Rot: Hallo, Verkaufe verschiedene LEDs. Vielleicht habt Ihr ja Interesse! Hier die Links: Led 6-SMD, Xenon, T10 Sockel, NEU!, € 2,50 (1140 Wien) -...
  5. Verschieden Fragen

Verschieden Fragen: Servus Männers, da ich einen neuen gebrauchten Mazda 3---1,6---105PS...Bj.2009 habe dürfte es sich wohl um einen BK handeln.Ich bin sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden