Verschieden Fragen

Diskutiere Verschieden Fragen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Servus Männers, da ich einen neuen gebrauchten Mazda 3---1,6---105PS...Bj.2009 habe dürfte es sich wohl um einen BK handeln.Ich bin sehr...

1. #1 Ralle-71, 27.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2017
    Ralle-71

Ralle-71 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Bj.2009 1,6 L.
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Yamaha Fj 1200 CW-Yamaha FJ 1200 US-Version
    Servus Männers,

da ich einen neuen gebrauchten Mazda 3---1,6---105PS...Bj.2009 habe dürfte es sich wohl um einen BK handeln.Ich bin sehr zufrieden und erstaunt über die Kurvenlage des Mazda 3 wobei es mich nicht wundern würde wenn der Vorbesi.
    noch ein Sportfahrwerk verbaut hätte denn Bastuck Sportau.vorhanden 17 Zöller auf 215 Schlappen..Top
    durchgestempelt...usw.....zu meinen Fragen da es ja Rep.Bücher nicht wirklich gibt bzw nur in English...ich brauche mal Angaben zum....Drehmoment Ölablaßschraube----Drehmoment Felgen----Drehmoment Zündkerzen.
    Und kommen wir zum Theme Xenon-Scheinwerfer--ich habe da keine Ahnung von habe es mir auch noch nicht angeschaut,war heute bei ATU die erzählten mir das es 200€ kostet das Teil auszutauschen inklu.Xenon Leuchtmittel ich hoffe doch sehr das die einen Freitags Feierabend Scherz gemacht haben oder?Wo bezieht ihr eure Xenon Leuchtmittel her und ist es ein Hexenwerk diese zu tauschen?
    Gruß Ralle

Thema:

Verschieden Fragen

Die Seite wird geladen...

Verschieden Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage an die Österreichischen FD Fahrer

Frage an die Österreichischen FD Fahrer: Hallo, Ich möchte mir den Traum eines RX7 FD erfüllen. Wenn ich einen kaufe sollte er so original wie möglich sein. Heißt Karrosse und innenraum...
  2. Mazda6 (GH) Frage zur Ausstattung

Frage zur Ausstattung: Wer kennt sich mit dem GH Kombi und seiner Ausstattung aus? Folgende Frage: Gab es beim GH Kombi Facelift (ab 2010) während seiner Bauzeit eine...
  3. CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf

CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf: Hallo zusammen, meine Frau und ich planen den Umstieg vom Skoda Yeti 1,2 L, 105PS, DSG auf den Mazda CX-5 2,5 L, 194PS, Automatik. Da ich bei...
  4. kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen

kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen: moin alle zusammen, kann mir jemand sagen was für anschlüße das sind? Mazda 6 GG bj 2004 einer ist im Kofferaum ,der ander ist unter der...
  5. Batterie oder Lichtmaschine, das ist hier die frage

Batterie oder Lichtmaschine, das ist hier die frage: Moin zusammen. Bei meiner Tribute ( BJ 2006. 2.3l) spinnt die elektrik. Wärend der fahrt ging der gesamte Strom im auto aus und kurze zeit später...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden