Verschenke M+S Winterreifen auf Felge 185/65 R14 auf - Felge 5,5JJx14 Zoll LK 5

Diskutiere Verschenke M+S Winterreifen auf Felge 185/65 R14 auf - Felge 5,5JJx14 Zoll LK 5 im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; verschenkt. Kann gelöscht werden Selbstabholer aus Wolfsburg und Umgebung !! Hi zusammen, um ein wenig Platz in meinem Keller zu schaffen,...

1. #1 dasbesteauto, 22.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2011
    dasbesteauto

dasbesteauto Mazda-Forum User

verschenkt. Kann gelöscht werden

Selbstabholer aus Wolfsburg und Umgebung !!

Hi zusammen,

um ein wenig Platz in meinem Keller zu schaffen, verschenke ich meine Winterreifen auf Felge.
    Folgende grösse: M&S Winterreifen 185/65 R14 auf - Felge 5,5JJx14 Zoll LK 5/114.3.
    Jeder Reifen hat ca. 5-6 mm Profil und sind in einem guten Zustand. Die Felgen sind
    angerostet was aber im Winter oder bei Radzierblenden kein Problem darstellt.

Die Pneus passen unter anderem an folgendes Fahrzeug: Mazda Premacy, mtv, 323, 626, 3.
    Ich bin mir sicher das sie noch wo anders passen einfach Googeln.

Bei Interesse oder fragen einfach eine Mail an: erwin.sartorius@gmx.de

Gruß dasbesteauto

Thema:

Verschenke M+S Winterreifen auf Felge 185/65 R14 auf - Felge 5,5JJx14 Zoll LK 5

Die Seite wird geladen...

Verschenke M+S Winterreifen auf Felge 185/65 R14 auf - Felge 5,5JJx14 Zoll LK 5 - Ähnliche Themen

1. MX 5 NC Rennkat

MX 5 NC Rennkat: Hallo allerseits. Hab mich nach 6 Jahren MX 5 fahren endlich mal geschafft mich hier anzumelden. Ich möchte ein viel diskutiertes Thema mal...
  2. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  3. Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.

Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.: Werte Fan-Gemeinschaft Suche für meinen Mazda 5 aus 2009 2,0 Ltr. das Bedienungshandbuch. Habe mir einen Mazda 5 2,0 ltr, aus 2009 besorgt leider...
  4. Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2

Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2: Link zu Ebay-Kleinanzeigen: bit.ly/2YHyH0p Ganzjahrestaugliches Fahrzeug in sehr gutem Zustand mit 16-Zoll Original-Mazda-Felgen mit...
  5. Mazda5 (CR) Mazda 5 GTA (2006), "stockende" Servolenkung

Mazda 5 GTA (2006), "stockende" Servolenkung: Hallo zusammen, mein M5 ist jetzt ca. 5 Monate nicht bewegt worden, die Batterie ist inzwischen völlig hinüber. Habe das Auto via Starterkabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden