Premacy (CP) Verriegelung der hinteren Sicherheitsgurte

Diskutiere Verriegelung der hinteren Sicherheitsgurte im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Mazda-Gemeinde, vielleicht kann mir Jemand bei meinem seit Jahren nervenden Thema helfen. Bei meinem Premy 2.0 Sportive verriegeln die...

1. werz69

werz69 Einsteiger

Auto:
    Mazda Premacy 2.0 Sportive
    Hallo Mazda-Gemeinde,

vielleicht kann mir Jemand bei meinem seit Jahren nervenden Thema helfen. Bei meinem Premy 2.0 Sportive verriegeln die hinteren Sicherheitsgurte nach kurzer Zeit und lassen sich dann nicht mehr in Ihrer Position ändern.
    Ich war vor Jahren mal damit bei meinem Freundlichen und habe die Antwort bekommen, dass die hinteren Sicherheitsgurte verriegeln, damit sich Kindersitze noch lösen können. Erst nach dem Ausschalten der Zündung kann man den Gurt wieder weiter herausziehen.
    Da es bei Fontpassagieren schon des öfteren zu Unmutsbekundungen gekommen ist und ich demnächst in den Urlaub fahren will, suche ich dringend Abhilfe. Kann man diese Funktion abschalten, ohne die normale Sicherheit der Gurte einzuschränken?

Thema: Verriegelung der hinteren Sicherheitsgurte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy sicherheitsgurt

Die Seite wird geladen...

Verriegelung der hinteren Sicherheitsgurte - Ähnliche Themen

1. Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten

Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten: Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit...
  2. 323 (BJ/BJD) Abs-Sensorhalteschraube hinten links abgerissen

Abs-Sensorhalteschraube hinten links abgerissen: hat schon mal einer diese sche... Schraube ausgebohrt? wenn ja von welcher Seite? komme ich da ohne Probleme von der anderen Seite ran wenn ich...
  3. Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten

Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten: Hallo community, Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen. Ich fahre einen Mazda 6 Gj bj.2013 welcher ein H&R Fahrwerk besitzt und...
  4. Stoßdämpfer hinten

Stoßdämpfer hinten: Ich bin gerade auf der Suche, hat jemand eine Empfehlung für die hinteren Stoßdämpfer für mich? Danke und Gruß
  5. 323 F BG Domlagerbleche hinten

323 F BG Domlagerbleche hinten: Hallo. Wie der Titel schon sagt suche ich solche Reparaturbleche zum einschweißen. Da sie bei meinem schon so gut wie durch sind.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden