Verraten? Neuer Mazda3 News

Diskutiere Verraten? Neuer Mazda3 News im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Guten Abend. Ich bin hier neu und schreibe zum ersten Mal in einem Forum wie hier. Nur habe ich kurz Nachrichten aus Japan bzgl. neuem Mazda 3...

1. M2ffm

M2ffm Neuling

Auto:
    MAZDA2(DE) / 2009, Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Abend.
    Ich bin hier neu und schreibe zum ersten Mal in einem Forum wie hier.
    Nur habe ich kurz Nachrichten aus Japan bzgl. neuem Mazda 3 gelesen und wollte nur weiterleiten.
    Leider keine Gewähr...

Gem. einem Artikel einer JP Zeitung hätte MAZDA angefangen, neuen M3 bei einmr JP Werk herzustellen.
    Das Werk hätte den erste neue M3 gefeiert.

Des Weiteren würde MAZDA USA (North America) 10 Jahre Jüblium des M3s feiern und dabei wichtige Information am 26.06.2013 mit Microsoft zusammen bekannt machen. Schätzungsweise soll es bei "wichtiger Information" um neuen M3 gehen.
    Das kann man auf Web von MAZDA USA lesen. Tatsächlich läuft da der Count-Down.

Nur zu Eurer Info 8)

Gruß

Thema:

Verraten? Neuer Mazda3 News

Die Seite wird geladen...

Verraten? Neuer Mazda3 News - Ähnliche Themen

1. Neuer 323bf Fahrer

Neuer 323bf Fahrer: Hallo! Ich heiße sebastian, wohne in oberösterreich nähe linz und bin seit ein paar tagen besitzer eines 1,3l einspritzer 323 von 1989. So ein...
  2. Neuen Funkschlüssel anlernen?

Neuen Funkschlüssel anlernen?: Hallo Mazda 2 Fans Eine Frage zur Funkfernbedienung.Mazda 2 DY 1,4 2007 Kann man einen Nachgekauften Funkschlüssel mit Transponder nach den...
  3. Mazda3 (BM) Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse)

Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse): Hallo! Vor ein paar Tagen wurden mir in der Werkstatt hinten neue Scheiben und Beläge von Brembo eingebaut. Daheim bemerkte ich, dass die Bremsen...
  4. Neuer MX-5 Fahrer aus RLP

Neuer MX-5 Fahrer aus RLP: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen als neues Mitglied. Heiße Edgard und bin 27 Jahre alt. Bin, was Autos angeht, sehr...
  5. Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen

Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen: Emanzen-Kongress Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen. 1. Brigitte aus Österreich: Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden