Verliere Scheibenwasser

Diskutiere Verliere Scheibenwasser im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Mein 5er verliert irgendwo das Scheibenwasser. Dachte zuerst dass der Behälter ein Loch hat. Sieht aber in Ordnung aus. Es kommt eher von...
  • Verliere Scheibenwasser Beitrag #1
Wickie

Wickie

Mazda-Forum User
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
418
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Sport FL
Hallo

Mein 5er verliert irgendwo das Scheibenwasser. Dachte zuerst dass der Behälter ein Loch hat. Sieht aber in Ordnung aus. Es kommt eher von vorne rechts. Vermutung ist dass es von dem Scheinwerfer vorne rechts kommt.
Er verliert aber nur ganz minim Wasser. Wenn ich den Behälter auffülle geht es schon 1 bis 2 Stunden bis der Schnorchel des Behälters leer ist.
Hatte das schon jemand? Oder sollte man den Behälter nicht ganz auffüllen?
Ich fülle bis zu der Verlängerung des Schnorchels auf. Da die nur aufgesteckt ist und nicht ganz Dicht ist.






Hab ein wenig im Motorraum gesucht wo die undichte Stelle sein könnte. Unten an der Stossstange hat es eine kleine Rille und dort hatte es grünes Scheibenwasser. Das Wasser läuft dann bis zu der Ecke vor dem Rad und tropft dann dort raus. Hab noch so ein rundes verschraubbares schwarzes Teil gesehen mit einem Aufkleber darauf. Auf dem Kleber steht CC 29 51 826. Es ist zwischen den Scheibenwasserbehälter und Scheinwerfer. Mir scheint dass dort der Kleber auf dem Teil und das Plastikteil ein wenig nass ist. Man sieht es aber sehr schlecht.



Gruss Wickie
 

Anhänge

  • IMG_2101 Kopie.jpg
    IMG_2101 Kopie.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 405
  • PICT3025 Kopie.jpg
    PICT3025 Kopie.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 342
  • IMG_2110.jpg
    IMG_2110.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 316
  • IMG_2111 Kopie.jpg
    IMG_2111 Kopie.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Verliere Scheibenwasser. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verliere Scheibenwasser

Verliere Scheibenwasser - Ähnliche Themen

Flüssigkeitsverlust vorne rechts: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche schon Hilfe bei meinem Problem. Ich weiß, das ist nicht gerade schick, aber die Verzweiflung ist größer...
Erfahrungbericht Mazda 3 BM 2.2D nach 7.5 Jahren und ca. 100tsd km: Hallo Mazda-Freunde, nach längerer Abwesenheit…. ein Bericht nach ca. 7.5 Jahren und knapp 100tsd km als (Erst)Besitzer und Fahrer des Mazda 3...
Mazda 3 (BP) Klavierlackteile folieren - meine Erfahrungen und Ergebnisse: Nachdem ich heute großteils mit dem Folieren der Klavierlackteile im Innenraum fertig geworden bin will ich meine Erfahrungen teilen, evtl. hilft...
MX-5 (NC) Maske cleanen und Kennzeichen versetzen: So, jetzt melde ich mich auch mal wieder...... Inspiriert durch Smartie63 habe ich mich im Rahmen einer winterlichen Unterbodenaktion (Details...
Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ein Neuer im Forum. Ich bin seit 2,5 Monaten Besitzer eines 2008er NC Niseko, 2,0l. Das Auto war ein Glückstreffer, da er nur...
Oben