Mazda3 (BL) Verkleidung unterm Lenkrad ausbauen

Diskutiere Verkleidung unterm Lenkrad ausbauen im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen, kanne mir jemand Sagen wie ich die Verkleidung abmontieren kann? (Siehe Foto) Der Lüfter vom Innenraum Temperatursensor hat bei...
Killarusse85

Killarusse85

Stammgast
Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
1.945
Zustimmungen
178
Ort
Aachen
Zweitwagen
Bobby Car
Hallo Zusammen,

kanne mir jemand Sagen wie ich die Verkleidung abmontieren kann? (Siehe Foto)
Der Lüfter vom Innenraum Temperatursensor hat bei mir angefangen zu surren.
Habe ihn schon durch die Schlitze mit etwas Druckluft sauber gepustet und ein wenig WD 40 ran gesprüht, hat aber nichts gebracht. Jetzt müsste ich ihn mal ausbauen und genauer anschauen, doch er sitzt hinter den Lüftungsschlitzen.
 

Anhänge

  • 20211013_132919.jpg
    20211013_132919.jpg
    522,9 KB · Aufrufe: 12
Schrauberopa

Schrauberopa

Neuling
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
150
Zustimmungen
67
Auto
Mazda2 DJ G90 Sports-Line Automatik 04/2015
Schau mal hier:
im Service-Manual unter Body/Body interior/Lower Panel removal/installation
Dort ist auch aufgeführt, was du noch alles ausbauen musst, um diese Verkleidung zu demontieren ( die entspr. Anleitungen findest du ebenfalls in der Rubrik "Body interior").

Gruß Wolfgang (Schrauberopa)
 
Thema:

Verkleidung unterm Lenkrad ausbauen

Oben