Mazda3 (BM) Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne)

Diskutiere Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne) im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute! Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie man die Verkleidung unterm Lenkrad demontiert? Ich meine die C-förmige (am Rücken...

1. #1 Maz.da RX-7 SA, 12.07.2019
    Maz.da RX-7 SA

Maz.da RX-7 SA Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS 2006, (Nachfolger v. 6 GG 2,3 GT 2002)
    Zweitwagen:
    fürn Sommer: Mazda RX-7 SA 1981
    Hallo Leute!

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie man die Verkleidung unterm Lenkrad demontiert?
    Ich meine die C-förmige (am Rücken liegendes C). Die rechts unterm Start-Knopf beginnt und dann links bis um die Tasten für RVM, etc. geht. Unten sind dann noch die Seilzüge für Tankdeckel und Motorhaube befestigt.

Links habe ich sie schon los bekommen, aber rechts hängt sie bombenfest!
    Habe schon die halbe Mittelkonsole demontiert, da es so aussieht als ob die senkrechte Verkleidung links vom Schalthebel vorher weg muss. Abr da habe ich gesehen, dass das keine inzelne Verkleidung ist sondern die komplette Mittelkonsole! Kann ich mir nicht vorstellen, dass die komplett weg muss....

Möchte Parksensoren für vorne nachrüsten und dazu soll man lt. Anleitung diese Verkleiung demontieren.
    Für die Montage des Tasters.

Würde mir sehr helfen wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte!

Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße
    Mazda RX-7 SA

Thema:

Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne)

Die Seite wird geladen...

Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne) - Ähnliche Themen

1. Ladung sichern nach vorne und nach oben

Ladung sichern nach vorne und nach oben: Hallo,- wir haben uns den neuen 3-er geleast und konnte bereits 14 Bananenkartons voller Ware mit abgekappten Rücksitzen transportieren. Meiner...
  2. Mazda3 (BM) Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  3. Mazda3 (BK) Knackgeräusch vorne links

Knackgeräusch vorne links: Hallo mein Mazda 3BK2,0 Sport 150PS Stufenheck mach mir arge Probleme, nach dem ich ihn letztes Jahr um 30mm tiefer legte und einige Monate später...
  4. CX-7 Parksensoren

CX-7 Parksensoren: Hallo Ich habe eine CX-7 Jgh 2007 und habe neustens Probleme mit den Parksensoren. Sobald ich die Zündung einschalte habe ich...
  5. Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links

Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links: Hallo zusammen, ich habe mit meinem 323 F BG (HSN/TSN 7118-431 BJ 6/1994) seit einiger Zeit ein ziemlich merkwürdiges Problem. Und zwar kommt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden