Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mazda2 (DJ)Verkleidung unter dem Armaturenbrett abbauen
Diskutiere Verkleidung unter dem Armaturenbrett abbauen im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; erklärt mir mal bitte wie ich die Verkleidung unter dem Lenkrad abbaue ?
Verkleidung unter dem Armaturenbrett abbauen Beitrag #3
Schrauberopa
Neuling
Auto
Mazda2 DJ G90 Sports-Line Automatik 04/2015
Die Schraube im Bereich der A-Säule wird zugänglich, wenn man die Türrahmendichtung in dem Bereich abzieht und die kleine Abdeckung im Fußraum zwischen Einstiegsleiste und Verkleidung unter Lenkrad abzieht (ist oben geklipst, siehe das Loch auf dem Bild).
Die Clipse sehen so aus wie auf dem Bild (zeigt in der Bildmitte den Clips unten rechts an der Mittelkonsole). Das weiße Teil ist die Verriegelung (löst sich bei kräftigem Ziehen).
Gruß Wolfgang (Schrauberopa)
Verkleidung unter dem Armaturenbrett abbauen Beitrag #4
Vorstellung und Fragen MZ3 (BP): Guten Tag an alle Forenmitglieder,
wie man unschwer erkennen kann bin ich neu zu der Community dazugestoßen und würde mich und mein Fahrzeug...
MX-5 (NC) Armaturenbrett-Leiste: Farbcode/Lackname gesucht: Hallo zusammen,
die quer verlaufende Leiste/Blende am Armaturenbrett meines 2009er hat eine matt-graue Oberfläche, wogegen Dinge wie die die...
Mazda3 (BL) Verkleidung unterm Lenkrad ausbauen: Hallo Zusammen,
kanne mir jemand Sagen wie ich die Verkleidung abmontieren kann? (Siehe Foto)
Der Lüfter vom Innenraum Temperatursensor hat bei...
Dauerlicht und andere Fragen: Hallo zusammen,
mein Name ist Ralf, ich komme aus Vaihingen und fahren einen 5er CR19, Benziner 2 l, Facelift, Baujahr 2008 mit...
MX-5 (NB) Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung: Halle zusammen!
Ich habe mir vor kurzem einen nb angeschafft und mir ist leider aufgefallen das der Lautsprecher auf der linken Seite einen...