Mazda2 (DY) Verkleidung Heckklappe lösen

Diskutiere Verkleidung Heckklappe lösen im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hey, ich möchte eine Wifi Bluetoothkamera verbauen und muss dafür an die Verkabelung der Kennzeichenbeleuchtung. Außerdem muss das Gerät unter...

1. Jorato

Jorato Mazda-Forum User

Hey,

ich möchte eine Wifi Bluetoothkamera verbauen und muss dafür an die Verkabelung der Kennzeichenbeleuchtung. Außerdem muss das Gerät unter die Verkleidung. Wie mach ich das am einfachsten? Ich hab bisher nur drei Schrauben gefunden. Sollte ws wirklich so einfach sein? Oder gibts vielleicht Halteklammern die abreißen, sobald man an der Verkleidung zieht? In dem Fall hätten die sich das von Audi abgeguckt.

Danke schon mal!
    Johannes

2. #2 2000tribute, 16.11.2016
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...es ist wirklich so einfach...Schrauben entfernen, dann anfangen die Verkleidung abzuziehen...hört sich krass an - bei meinem sind keine "Steckdübel"
    abgerissen.

Thema: Verkleidung Heckklappe lösen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 dy heckverkleidung lösen

,
  2. mazda 2 heckklappenschalter

Die Seite wird geladen...

Verkleidung Heckklappe lösen - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten

BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab bei Aliexpress, wie auch bei einigen deutschen Webseiten Nachrüstsätze für die el. Heckklappe gesehen. Hat das schonmal...
  2. Mazda5 (CW) A-Säule Verkleidung entfernen

A-Säule Verkleidung entfernen: Ich habe schon einiges an Suche hinter mir und finde einfach keine passende Anleitung. Ich muss bei meinem 5 CW (2013) eine DAB-Scheibenantenne...
  3. Mazda6 (GJ) Gummi an der Heckklappe verloren...

Gummi an der Heckklappe verloren...: Hi allerseits, ich habe da mal eine Frage. Ich habe leider keine Ahnung wie das passieren konnte, aber ich hab an der Heckklappe links dieses...
  4. Mazda3 (BM) Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne)

Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne): Hallo Leute! Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie man die Verkleidung unterm Lenkrad demontiert? Ich meine die C-förmige (am Rücken...
  5. Mazda6 (GH) Handlauf Verkleidung Kofferraum

Handlauf Verkleidung Kofferraum: Hallo hier in die Runde, bin verzweifelt auf der Suche nach dieser markierten Aussparung für meinen Mazda 6 GH Sportkombi. Leider kenne ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden