Verkleidung A-Säule Mazda 323F, Bj. 91

Diskutiere Verkleidung A-Säule Mazda 323F, Bj. 91 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo! Gerade noch mühsam durch den TÜV gekommen :clap:und jetzt "fliegt" mir doch im wahrsten Sinne des Wortes, die ( schwarze Plastik-) Leiste...

1. #1 Mazdafan91, 05.04.2019
    Mazdafan91

Mazdafan91 Einsteiger

Hallo!
    Gerade noch mühsam durch den TÜV gekommen :clap:und jetzt "fliegt" mir doch im wahrsten Sinne des Wortes, die
    ( schwarze Plastik-) Leiste vorne rechts zur Verkleidung der A-Säule weg!!!.... :doh:Wer kann mir da weiterhelfen??? gibt so ein Teil noch?

2. #2 ChauveSouris, 05.04.2019
    ChauveSouris

ChauveSouris Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
    Grüß dich.
    Ja diese Leisten kann man noch bestellen. Sowohl bei Mazda, als auch zb bei Carglas.
    Die Dinger sind aber schweine teuer und kosten neu (wenn ich mich nicht ganz täusche) um die 180€ Pro Seite ;-)
    Die Leisten sind auch extrem selten im Netz zu finden und durchaus eine Schwachstelle bei den BGs und häufig gefragt.
    Wünsche dir viel Glück bei der Suche.
    Vg
    Flo

3. tieger

tieger Neuling

Auto:
    Mazda 323 P
    Hallo du mußt zum mazda Händler da habe ich meine gekauft kostet aber viel ich habe bj90

4. #4 Mazdafan91, 07.04.2019
    Mazdafan91

Mazdafan91 Einsteiger

Danke für die Info!

Thema: Verkleidung A-Säule Mazda 323F, Bj. 91
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkleidung a-säule mazda 323f bg bj91

,
  2. verkleidung a-säule mazda 323f bg

Die Seite wird geladen...

Verkleidung A-Säule Mazda 323F, Bj. 91 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Unterschale der A/C-Unit möglichst einfach entfernen?

Unterschale der A/C-Unit möglichst einfach entfernen?: Hi zusammen, ich habe ein lebendiges Problem: Der Bereich hinter meinem Innenraumfilter lebt (man beachte die Pflänzchen rechts): [MEDIA] Das...
  2. Mazda Bezeichnung

Mazda Bezeichnung: Kann mir bitte jemand erklären was die Bezeichnungen BM, BP, BK, BL, BN bedeuten?
  3. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  4. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  5. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden