Verkehrzeichenerkennung beim GL

Diskutiere Verkehrzeichenerkennung beim GL im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Moin miteinander, Ich habe festgestellt ,dass die Verkehrszeichenerkennung sehr ungenau ist. Lässt sich das mittels Update beheben?

  1. #81 Blaubär1969, 01.03.2021
    Blaubär1969

    Blaubär1969

    Dabei seit:
    26.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin miteinander,
    Ich habe festgestellt ,dass die Verkehrszeichenerkennung sehr ungenau ist.
    Lässt sich das mittels Update beheben?
     
  2. #82 Skyhessen, 01.03.2021
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1.998
    Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Lies mal in Verkehrzeichenerkennung beim GL
    bzw. wenn du hier weiter runter scrollst, werden entsprechende Links zu der Problematik aus anderen Forenbereichen angezeigt
     
  3. #83 SaxnPaule, 02.03.2021
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

    Dabei seit:
    29.12.2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    710
    Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Neu erstellten Thread von @Blaubär1969 mit existierendem Thread gleichen Themas zusammengefügt.
     
  4. #84 Skyhessen, 02.03.2021
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1.998
    Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Thema:

Verkehrzeichenerkennung beim GL

Die Seite wird geladen...

Verkehrzeichenerkennung beim GL - Ähnliche Themen

  1. Bremspedal quietscht beim Betätigen

    Bremspedal quietscht beim Betätigen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein extrem nervendes Problem an meinem CX5 2016 2.2D AWD Aut.: Bei jedem betätigen des Bremspedales...
  2. Knacken beim Lenken

    Knacken beim Lenken: Hallo zusammen, mich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 2 BJ 2015 bitte knechtet mich nicht wenn es das Thema bereits gab hab das ganze...
  3. Demio (DW) Pfeifen beim beschleunigen

    Pfeifen beim beschleunigen: Hallo Leute, ich bräuchte nochmal euren Rat: Wenn ich bei meinem Demio 1.5 mit 75PS beschleunige hört man ein relativ leises, bei ausgeschaltetem...
  4. Mazda6 (GJ) heftiges Ruckeln beim Anfahren wenn TCS eingreift

    heftiges Ruckeln beim Anfahren wenn TCS eingreift: Hi allerseits, ich hab da mal ein Problem bzw. komisches Verhalten. Fahrzeug ist der 6er Kombit Intense von 2018 mit Automatik und 192PS. Uns...
  5. Schliesszylinder beim mazda mx5nb

    Schliesszylinder beim mazda mx5nb: Hallo guten Morgen, wer kann mir helfen wie ich den Schliesszylinder an der Fahrertür tausche. Tipps sind willkommen. Was muss ich tun? Dankeschön