Verkehrzeichenerkennung beim GL

Diskutiere Verkehrzeichenerkennung beim GL im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Moin miteinander, Ich habe festgestellt ,dass die Verkehrszeichenerkennung sehr ungenau ist. Lässt sich das mittels Update beheben?

Blaubär1969

Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Moin miteinander,
Ich habe festgestellt ,dass die Verkehrszeichenerkennung sehr ungenau ist.
Lässt sich das mittels Update beheben?
 

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.081
Zustimmungen
2.070
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Lies mal in Verkehrzeichenerkennung beim GL
bzw. wenn du hier weiter runter scrollst, werden entsprechende Links zu der Problematik aus anderen Forenbereichen angezeigt
 

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
1.477
Zustimmungen
768
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Neu erstellten Thread von @Blaubär1969 mit existierendem Thread gleichen Themas zusammengefügt.
 

Karatekid

Mazda-Forum User
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
401
Zustimmungen
8
Auto
987 S-FL
Zweitwagen
M6 Kombi Sportsline Plus + M6 Kombi Nakama Intense
Danach wandte ich mich an meinen Händler, der den Fehler inkl. Fotos und Beschreibung vor 2 Monaten an Mazda Deutschland schickte. Inzwischen ist es bei Mazda Europa angekommen. Eine Lösung ist nicht in Sicht. :frown:
Lange ist es her. Inzwischen liegt das Thema seit Dezember 2019 auf dem Tisch von Mazda Europe. Wie haben jetzt fast Juni 2021!!! Es gab sei dem Null Reaktion seitens Mazda. Der Händler zuckt mit den Schultern, Mazda Deutschland verweist auf Japan, alle zusammen erklären nichts machen zu können.

Im Endeffekt sitzt Mazda den Firmwarebug aus und lässt den Kunden im Regen stehen. Schade, wir haben 3 Mazda 6. Da werden wir uns beim nächsten Kauf anderweitig umsehen.
 
Thema:

Verkehrzeichenerkennung beim GL

Verkehrzeichenerkennung beim GL - Ähnliche Themen

626 (GF/GW) DITD Probleme beim Starten: Jaja, ich weiß, oft diskuttiertes Thema. Leider ist es bei mir nicht wie in den üblichen Fällen. Ich erzähle mal die ganze Geschichte: Ca. Mitte...
Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller: 11.11.2008 Der neue Mazda6 Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller - Moderner MZR-CD 2.2-Liter Common-Rail...
Oben