Verkehrszeichenerkennung

Diskutiere Verkehrszeichenerkennung im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; :schlag:Hallo Ihr cxler, weß einer von euch ob man beim cx3 sportsline ohne TP die Verkehrszeichen erkennung aktivieren kann. Mit...

1. Pezi

Pezi Einsteiger

Auto:
    CX3 Sport-L G120
    KFZ-Kennzeichen:
    :schlag:Hallo Ihr cxler, weß einer von euch ob man beim cx3 sportsline ohne TP die Verkehrszeichen erkennung aktivieren kann.

Mit freundlichen Grüßen aus Velbert
    Pezi :winke:

2. #2 NeuerDreier, 11.08.2020
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    :think:`"TP" :confused:

3. #3 Skyhessen, 11.08.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    TP ... Travel Pilot ? Hat doch mit der Verkehrszeichenerkennung nichts zu tun? Diese arbeitet über Kamera und ggfs. Navidaten.

4. Pezi

Pezi Einsteiger

Auto:
    CX3 Sport-L G120
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo NeuerDreier und Skeyhessen, ich habe den cx3sport ohne Technik Paket und wollte wissen ob man trotzdem die Verkehrszeichenerkennung aktivieren kann
    mein FMH wußte es auch nicht.
    :winke: LG Pezi

5. #5 Skyhessen, 11.08.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    aus https://cx3-forum.de/Verkehrszeichenerkennung-TSR

Beim Sportsline ohne Technikpaket aber mit Navi = lediglich Geschwindigkeitsbegrenzungen werden im HUD angezeigt (und nur dort, nicht im MZD).
    Die Daten kommen vom Navi, sind also statische Tempolimit-Angaben. Autobahnbaustellen kann es nicht kennen, Verkehrszeichenerkennung geht also nicht, nur mit den Zusätzen (Kameras) aus dem Technik Paket

• Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage mit radargestützter Distanzregelung (MRCC) und Pre Crash Safety-System mit aktivem Bremseingriff (SBS)
    • City-Notbremsassistent Plus (SCBSR)

6. Pezi

Pezi Einsteiger

Auto:
    CX3 Sport-L G120
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey Skyhessen, danke für deine Info ;-)
    LG Pezi

Thema:

Verkehrszeichenerkennung

Die Seite wird geladen...

Verkehrszeichenerkennung - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Verkehrszeichenerkennung fehlerhaft

Verkehrszeichenerkennung fehlerhaft: Mich nervt die Verkehrszeichenerkennung langsam. Ich fahre auf eine Autobahn, das Fahrzeug erkennt korrekt die 40, welche für die Auffahrt gilt,...
  2. Mazda 3 (BP) Verkehrszeichenerkennung fehlerhaft

Verkehrszeichenerkennung fehlerhaft: Moin. Mich nervt die Verkehrszeichenerkennung langsam. Ich fahre auf eine Autobahn, das Fahrzeug erkennt korrekt die 40, welche für die Auffahrt...
  3. Verkehrszeichenerkennung CX 5 - teilweise unbrauchbar

Verkehrszeichenerkennung CX 5 - teilweise unbrauchbar: Hallo, an sich wäre die Verkehrszeichenerkennung im Head up Display und auf dem Armaturenbrett eine tolle Sache wenn sie funktionieren würde....
  4. Verkehrszeichenerkennung von Navi-Karten abhängig?

Verkehrszeichenerkennung von Navi-Karten abhängig?: Die Verkehrszeichenerkennung ist manchmal völlig daneben. Eines verstehe ich nun gar nicht, wenn keine Geschwindigkeit angezeigt wird, warum auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden