Verkehrsschilderkennung Mazda CX 3

Diskutiere Verkehrsschilderkennung Mazda CX 3 im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, ich habe das Problem, das die Verkehrsschilderkennung nicht funktioniert an geänderten Schildern, an Baustellen, geänderten...

1. #1 katharina sophie, 30.09.2019
    katharina sophie

katharina sophie Neuling

Auto:
    Mazda CX3 2018 Sports
    Hallo,
    ich habe das Problem, das die Verkehrsschilderkennung nicht funktioniert an geänderten Schildern, an Baustellen, geänderten Strassenführungen, Umleitungen. Er zeigt nur an was über Satelit auch sichtbar wäre. Hat jemand von Euch die Erfahrung auch gemacht? Mein CX3 ist im Oktober 2018 neu gekauf, die Werkstatt hat das bis heute nicht behoben. Habe ich bei Garantieleistungen Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug kostenlos?

2. Ricer

Ricer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G90 Nakama Voll-LED
    Das steht in deinen Garantiebedingungen.

3. Ralf 1

Ralf 1 Einsteiger

Hallo,
    das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe meinen seit Juni. Baustellen oder andere temporäre Schilder werden wahrgenommen.
    Viel Erfolg.
    Ralf

Thema: Verkehrsschilderkennung Mazda CX 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cx3 Verkehrsschild Erkennung

Die Seite wird geladen...

Verkehrsschilderkennung Mazda CX 3 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 Spoiler ABE Rising Tuning

Mazda 3 Spoiler ABE Rising Tuning: Hallo Mazda Community, Ich bräuchte eine ABE für meinen Mazda 3 Spoiler. Ich habe hier im Forum bereits gelesen, dass es diese bei „byManne“...
  2. Mazda 3 lässt sich nicht öffnen

Mazda 3 lässt sich nicht öffnen: Probleme mit der Fernbedienung und den "Notschlüsseln" beim Mazda 3 Per Fernbedienung lies sich das Auto nicht öffnen .......Batteriewechsel...
  3. Rad Reifen Mazda 2 BJ 2015 G 115

Rad Reifen Mazda 2 BJ 2015 G 115: Hallo Zusammen! Zuerst mal freue ich mich hier im Forum sein zu können! Vor kurzem haben wir einen Mazda 2 G 115 gekauft....Schaltwagen mit dem...
  4. Mazda CX30 Kartenaktualisierung

Mazda CX30 Kartenaktualisierung: Habe seit kurzem den CX30 Diesel. Kartenaktualisierung funktioniert über die Mazda Toolbox. Gibt es eine Tollbox Datei für Windows 10. Die...
  5. Mazda Bongo/ Ford Econovan

Mazda Bongo/ Ford Econovan: Hi Leute, ich besitze einen Ford Econovan der natürlich ein verkleinerte Mazda Bus ist. Bj 1991 und direkt nach dem Kauf als Wohmo umgebaut. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden