Verkehrsfunk ohne Funktion bei CD bzw. USB Stick

Diskutiere Verkehrsfunk ohne Funktion bei CD bzw. USB Stick im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo an alle, Habe im Juni 2018 einen neuen Mazda 6 Kombi gekauft, komplett ausgerüstet, aber festgestellt, das der Verkehrsfunk gar nicht...

1. #1 mcangel76, 21.02.2019
    mcangel76

mcangel76

Hallo an alle,

Habe im Juni 2018 einen neuen Mazda 6 Kombi gekauft, komplett ausgerüstet, aber festgestellt, das der Verkehrsfunk gar nicht übertragen wird wenn CD oder USB Stick an ist! Und da ich nie Radio höre,sondern nur über USB Stick Musik höre, bekomme ich keine Verkehrsmeldungen mit, obwohl doch normalerweise automatisch das Radio umschaltet, bei Verkehrsfunk! Habe auch TA eingestellt, alles wie immer, aber nix! Jetzt hat man mir ein update aufgespielt, dennoch wie immer........keine Funktion!

Wer hat das bei seinem Mazda auch feststellen können?

Lieben Gruß

mcangel76

2. joek43

joek43 Nobody

Auto:
    Mazda 6 GL CD184 AT Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Das mit dem Verkehrsfunk ist ein bisschen tricky.
    Wenn du mit dem Cursor auf dem Knopf für Verkehrsfunk (TA) bist, muss Verkehrsfunk aus angezeigt werden, d.h. es wird nicht der aktuelle Zustand sondern was beim Drücken des Kopfes passiert, angezeigt.

Wenn TA an ist, ist der Kopf rot hinterlegt und es öffnet sich ein eigenes Fenster bei einer Verkehrsfunkdurchsage. So ist es jedenfalls im Modus Radio, ob es auch beim USB Stick so ist, weiß ich nicht.

Thema: Verkehrsfunk ohne Funktion bei CD bzw. USB Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 radio verkehrsfunk

Die Seite wird geladen...

Verkehrsfunk ohne Funktion bei CD bzw. USB Stick - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Scheinwerfer rechts ohne Funktion - Mazda 2 DY 2006 1.25

Scheinwerfer rechts ohne Funktion - Mazda 2 DY 2006 1.25: Hi Leute, Habe verschiedene Themen zur Beleuchtung gefunden aber nicht das für mich passende ;D Meine bessere Hälfte fährt einen Mazda 2 DY...
  2. Mazda6 (GG/GY) Tempomat/Cruise Control trotz Beleuchtung ohne Funktion

Tempomat/Cruise Control trotz Beleuchtung ohne Funktion: Moin zusammen, gerne fahre ich meinen 2003er Mazda 6 GG mit LPG (2.0, 141 PS) . Leider ist seit gestern die Geschwindigkeitskontrolle aka...
  3. Mazda6 (GG/GY) Lautsprecher Funktion nicht mehr möglich

Lautsprecher Funktion nicht mehr möglich: Hallo Miteinander, ich hab Mazda 6 GG 2005, hab neues Radio gekauft ( AD909004 ) und möchte anschließen, hab angeschlossen, aber die Lautsprecher...
  4. Verkehrsfunk - Lautstärke

Verkehrsfunk - Lautstärke: Moin, ich habe ein Problem mit der Lautstärke beim Verkehrsfunk. Es war doch immer so, wenn das Verkehrsfunk-Signal ertönt, wird die Lautstärke...
  5. Verkehrsfunk (TA) CX5 FL

Verkehrsfunk (TA) CX5 FL: Hallo Gemeinde, entweder bin ich zu blöd oder irgendetwas ist nicht in Ordnung. In der Menüleiste bei Radioeinstellung (FM) kann man entweder TA...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden