verkauft

Diskutiere verkauft im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo da ich hier immmnoch meine ASA Multi 2 Kanal Tuning Box habe möchte ich sie hier nun zum Verkauf anbieten. Box ist gut 1 Jahr alt und im...

1. #1 christian@, 12.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2016
    christian@

christian@ Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Bm Black
    Hallo da ich hier immmnoch meine ASA Multi 2 Kanal Tuning Box habe möchte ich sie hier nun zum Verkauf anbieten.

Box ist gut 1 Jahr alt und im sehr guten Zustand.

Preislich hätte ich mir 100€ incl Versand vorgstellt! Alles weitere per PN

Preisupdate: Schnapper für 80€ incl gebe ich die Box ab!

Rechnung über 265€ liegt bei

Anhänge:

2. #2 christian@, 25.06.2016
    christian@

christian@ Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Bm Black
    Noch mal was an der Preisschraube gedreht!

70€ incl versand!

Thema:

verkauft

Die Seite wird geladen...

verkauft - Ähnliche Themen

1. Mazda verkauft-Bye Bye-DANKE an,s Forum

Mazda verkauft-Bye Bye-DANKE an,s Forum: Hallo, ich wollte mich bedanken da mir dieses Forum oft weitergeholfen hat! Habe nun nach 16 Jahren meinen Mazda MPV LV 7 Sitzer (BJ99-2,5 TD)...
  2. 323F BJ verkauft

323F BJ verkauft: Hallo zusammen, habe meinen 323F BJ von 2001 verkauft. Habe noch einige Teile übrig: Winterräder (185/65 R14, 14.975 km), Schneeketten...
  3. Autpkaputt verkauft ?

Autpkaputt verkauft ?: Also ich hab damals bei einem Autohaus ( Gebrauchtwagen) Praktikum gemacht ca 1 Woche und es hat mir sehr spaß gemacht und was mir aufgefallen ist...
  4. MX-5 verkauft

MX-5 verkauft: Hab nach 8 Jahren meinen Mx5 NC verkauft. Da ich mir den Neuen anschaffen möchte! Ich muss sagen ich hab ihn mit einem lachenden und weinenden...
  5. CX-5 verkauft, MX-5 Sendo gekauft

CX-5 verkauft, MX-5 Sendo gekauft: Hallo liebe Leute, so, heute habe ich es getan. Ich habe meinen CX-5 nach 1,5 Jahren gegen einen MX-5 Sendo 1.8 RC eingetauscht, naja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden