verkaufspreis frage

Diskutiere verkaufspreis frage im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Was kann man für einen: Mazda 323f BA 2.0 V6 GT verlangen? BJ.95 144tkm Klima Air bag Schiebedach Alufelgen + Stahl Kompletter...

1. outbid

outbid Mazda-Forum User

Auto:
    BMW 528i Kombi E39 193PS
    Zweitwagen:
    BMW 325td E36 116PS
    Was kann man für einen:

Mazda 323f BA 2.0 V6 GT verlangen?

BJ.95
    144tkm
    Klima
    Air bag
    Schiebedach
    Alufelgen + Stahl
    Kompletter Rundumverbau (Typisiert) + Original Stoßstangen
    Koni Dämpfer
    Weitec Federn
    Neues Pickerl
    Optisch guter Zustand
    Funktioniert alles

Gerade gemacht:
    Zündkerzen, neue Zündkabel, Radlager, Bremsen, Querlenker und spurstangen, Oelwechsel mit filter, verbau neu Lackiert...

Beim Mazda Händler habe ich fast den gleichen (30.000km mehr und ohne verbau) für 6.800,- gesehen

Was ist eurer Meinung das Auto ca. Wert?

2. #2 Projekt-FBA, 18.04.2007
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    hast du die v6 frontspoilerlippe noch (die orig.) wenn ja ich kauf sie dir ab. sry für OT

3. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Autos bei den Händlern sind sehr überteuert :( Für den Umbau gibt es im Normalfall auch auch nix extra, wenn dann für liebhaber. Ich würde dein Wagen für 5000 einschätzen, aber nur wenn sonst Alles i.O ist (Lack/Karosserie, Kuplung, Motor, Getriebe). Aber bitte keine Schlusse aus meiner Einschätzung ziehen - bin kein richtiger Experte, war nur eine persöhnliche Einschätzung

4. outbid

outbid Mazda-Forum User

Auto:
    BMW 528i Kombi E39 193PS
    Zweitwagen:
    BMW 325td E36 116PS
    Er ist sonst tip top in schuß.
    Gerade überprüfen lassen.
    Das einzige was ich noch machen muß ist der klopfsensor.
    Sonst ist er auch vom unterboden ser gut in schuß.
    sehr viele verschleißteile ausgetauscht, wie bremsen gemacht, querlenker, spurstangen, kugelgelenke, stabilisatoren, radlager, zündkabel, zündkerzen, batterie usw.
    Denke so 5,500.- ist er schon wert.
    Naja mal sehen...

5. Shifty

Shifty Guest

Es kommt immer drauf an wem du den wagen verkaufen willst. ich hab n 323 f bg in top zustand, laut liste 1,300 mir wurde schon 4500 geboten. also wenn er wirklich sauber dasteht und damit meine ich ned nur gewaschen ist der Preis echt VHS, sonst würde ich ihn zwischen 5k und 6k schätzen.

6. #6 Tha Rob, 19.04.2007
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum Profi

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Seh' ich auch wie Shifty.

Ist natürlich die Frage, inwieweit sich, was die Preise betrifft, die Marktlage in Ö von der in D unterscheidet.

Und es gibt gewisse Käuferkreise, die Umbauten eher abschrecken, da sie (ob berechtigt oder nicht) zu Rückschlüssen über den Vorbesitzer und die Behandlung des Fahrzeugs verleiten.

Thema:

verkaufspreis frage

Die Seite wird geladen...

verkaufspreis frage - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  2. Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf

Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, wir besichtigen.morgen einen Mazda 5 1,8i BJ2015, das ist ja einer der letzten Baureihen soweit ich weiß. 2. Besitz, ~85TKM,...
  3. Brauche mal Rat zum Verkaufspreis

Brauche mal Rat zum Verkaufspreis: Hallo Leute, mein Mazda 6 ist im Eimer. Membranfeder der Kupplung abgebrochen und Loch ins Getriebe geschlagen. Da sich der Wagen inzwischen als...
  4. Realistischer Verkaufspreis GG1

Realistischer Verkaufspreis GG1: Hi Leute, ich werde meinen Mazda 6 verkaufen und wollte mal wissen, was ich realistisch noch verlangen kann bzw. ob mir ein Händler ein gutes...
  5. mazda 323f bg gt 128 ps verkaufspreis?

mazda 323f bg gt 128 ps verkaufspreis?: hallo liebe mazdagemeinde, ich bin zwar erst ganz neu hier aber habe schon eine frage an euch. ich fahre einen mazda 323 f bg gt und bin am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden