verkaufspreis frage

Diskutiere verkaufspreis frage im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Was kann man für einen: Mazda 323f BA 2.0 V6 GT verlangen? BJ.95 144tkm Klima Air bag Schiebedach Alufelgen + Stahl Kompletter...
  • verkaufspreis frage Beitrag #1

outbid

Einsteiger
BMW 528i Kombi E39 193PS
Zweitwagen
BMW 325td E36 116PS
Was kann man für einen:

Mazda 323f BA 2.0 V6 GT verlangen?

BJ.95
144tkm
Klima
Air bag
Schiebedach
Alufelgen + Stahl
Kompletter Rundumverbau (Typisiert) + Original Stoßstangen
Koni Dämpfer
Weitec Federn
Neues Pickerl
Optisch guter Zustand
Funktioniert alles

Gerade gemacht:
Zündkerzen, neue Zündkabel, Radlager, Bremsen, Querlenker und spurstangen, Oelwechsel mit filter, verbau neu Lackiert...

Beim Mazda Händler habe ich fast den gleichen (30.000km mehr und ohne verbau) für 6.800,- gesehen

Was ist eurer Meinung das Auto ca. Wert?

#
schau mal hier: verkaufspreis frage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • verkaufspreis frage Beitrag #2
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
hast du die v6 frontspoilerlippe noch (die orig.) wenn ja ich kauf sie dir ab. sry für OT

• verkaufspreis frage Beitrag #3
oleg.p

oleg.p

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
KFZ-Kennzeichen
Die Autos bei den Händlern sind sehr überteuert :( Für den Umbau gibt es im Normalfall auch auch nix extra, wenn dann für liebhaber. Ich würde dein Wagen für 5000 einschätzen, aber nur wenn sonst Alles i.O ist (Lack/Karosserie, Kuplung, Motor, Getriebe). Aber bitte keine Schlusse aus meiner Einschätzung ziehen - bin kein richtiger Experte, war nur eine persöhnliche Einschätzung

• verkaufspreis frage Beitrag #4

outbid

Einsteiger
BMW 528i Kombi E39 193PS
Zweitwagen
BMW 325td E36 116PS
Er ist sonst tip top in schuß.
Gerade überprüfen lassen.
Das einzige was ich noch machen muß ist der klopfsensor.
Sonst ist er auch vom unterboden ser gut in schuß.
sehr viele verschleißteile ausgetauscht, wie bremsen gemacht, querlenker, spurstangen, kugelgelenke, stabilisatoren, radlager, zündkabel, zündkerzen, batterie usw.
Denke so 5,500.- ist er schon wert.
Naja mal sehen...

• verkaufspreis frage Beitrag #5

Shifty

Es kommt immer drauf an wem du den wagen verkaufen willst. ich hab n 323 f bg in top zustand, laut liste 1,300 mir wurde schon 4500 geboten. also wenn er wirklich sauber dasteht und damit meine ich ned nur gewaschen ist der Preis echt VHS, sonst würde ich ihn zwischen 5k und 6k schätzen.

• verkaufspreis frage Beitrag #6
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Seh' ich auch wie Shifty.

Ist natürlich die Frage, inwieweit sich, was die Preise betrifft, die Marktlage in Ö von der in D unterscheidet.

Und es gibt gewisse Käuferkreise, die Umbauten eher abschrecken, da sie (ob berechtigt oder nicht) zu Rückschlüssen über den Vorbesitzer und die Behandlung des Fahrzeugs verleiten.

Thema:

verkaufspreis frage

verkaufspreis frage - Ähnliche Themen

Mazda 323 BG Kaufberatung bzw. Preistipp: Hallo Leute, hab mal eine Frage und zwar was könnte ich eigentlich noch für mein Auto verlangen (ist das auf dem Foto)? Mein Auto ist ein 91er...
Oben