Verkaufe Subaru Legacy Turbo (Selten)

Diskutiere Verkaufe Subaru Legacy Turbo (Selten) im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Biete hier meinen seltenen Subaru Legacy Turbo. Subaru Legacy Turbo Baujahr 01/1991 Erstzulassung: 11/1991 1 Vorbesitzer ca. 161.000 km...

1. #1 turbo91, 02.07.2010
    turbo91

turbo91 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Audi A4 Avant 8E
    Biete hier meinen seltenen Subaru Legacy Turbo.

Subaru Legacy Turbo
    Baujahr 01/1991
    Erstzulassung: 11/1991
    1 Vorbesitzer
    ca. 161.000 km

Fahrzeug wurde von 09/2008 - 07/2009 restauriert, instandgesetzt und verfeinert.

Änderungen:

Cosworth Sportluftfilter
    MRT Style Ansaugrohr (pink lackiert)
    Bailey Motorsport BOV
    größeres Air-Water-Intercooler System
    Klimaanlage entfernt
    Resonanzkasten entfernt
    Walbro 255 l/h
    alle Benzinleitungen und Bremsleitungen erneuert
    Inoxar ESD
    Ak-Motorsport 3" Downpipe
    Supersprint Header
    AK-Motorsport Uppipe
    IHI VF35 WRX STI Turbolader Umbau
    Koni gelb VA & HA und Koni Tieferlegungsfedern 35mm VA & HA
    Whiteline Domstrebe VA
    Tecnomagnesio Detroit F1 7x18 ET 48
    Impreza WRX 4 Kolben Bremsanlage und 294er Bremsscheiben VA (schwarz-rot lackiert)
    Ferodo Racing DOT 5.1 Bremsflüssigkeit
    Stahlflexbremsleitungen
    Heckblende clean und in Wagenfarbe
    Heckflügel entfernt
    Kühlergrill bearbeitet
    Radläufe gebördelt
    2009 neulackierung in LZ5U Indigo Blue Pearl
    GT Sportsitze
    Schrothgurte
    Ladedruck, Öldruck und Öltemperaturanzeige

Leider hatte ich letzte Woche einen kleinen Frontunfall, d.h. vorne rechts Kotflügel scheinwerfer etc. kaputt, Träger leicht verbogen kann aber ohne Probleme wieder alles Instandgesetzt werden (kein großer Aufwand).

Da das Fahrzeug in einer Special Farbe lackiert wurde müsste die komplette linke Seite lackiert werden um den Farbton gleichmäßig zu haben, eine erneute komplett Lackierung wäre empfehlenswert, kann ich auch relativ günstig anbieten.

Biete zudem meine volle Unterstützung bei der Reparatur. Das Fahrzeug ist zu Schade zum ausschlachten.

270PS 2,0l Boxer Turbo

E1 = 340€ Steuern im Jahr
    Versicherung bei 70% zahle ich 450€ im halben Jahr

Fahrzeug war jetzt 2 Jahre knapp auf Saison angemeldet, nie Regen gesehen, kein Rost nichts.

Preis vor dem unfall: 12.000€
    Preis aktuell wegen Unfall: 10500€ inkl. aller neuen Ersatzteile

Wichtig: Von dieser Bauart als Limousine gibt es in Deutschland nur noch weniger als 60 Stk.

Europaweit vllt 200

Bilder gibts auf Anfrage.

gruß

Thema:

Verkaufe Subaru Legacy Turbo (Selten)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Subaru Legacy Turbo (Selten) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2

Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2: Link zu Ebay-Kleinanzeigen: bit.ly/2YHyH0p Ganzjahrestaugliches Fahrzeug in sehr gutem Zustand mit 16-Zoll Original-Mazda-Felgen mit...
  2. Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?

Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?: Hallöle aus dem Hauptdorf der Republik. Ich hab mich nun mal angemeldet, nachdem ich schon einige wertvolle Tipps über die Jahre hier rausziehen...
  3. Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...

Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...: Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an 7000,- € VB , wohlweislich stelle ich das Angebot jetzt ein um jedem die...
  4. Mazda5 (CW) Verkauf

Verkauf: Hallo zusammen, nach 8 Jahren möchte ich mich von meinen CW Mazda 5 Sports-Line trennen. B j 2011 KM 85 000 AHK Eberspeächer Standheizung 8 Fach...
  5. Turbo MX-5

Turbo MX-5: Ich hab einmal eine Frage zum MX-5 NB 1.6l, wie empfehlens- btw. preiswert ist der Umbau und vor allem was hält der Motor aus. Das gewünschte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden