Verkaufe original Mazda Felge Design 5, 7 J , 18 Zoll.

Diskutiere Verkaufe original Mazda Felge Design 5, 7 J , 18 Zoll. im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Verkaufe original Mazda Felge Design 5, 7 J , 18 Zoll. Felgen waren auf einem Mazda 6 GG/GY Sportkombi 2,3l montiert, passen aber auch auf andere...

1. Curtis

Curtis Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Verkaufe original Mazda Felge Design 5, 7 J , 18 Zoll.
    Felgen waren auf einem Mazda 6 GG/GY Sportkombi 2,3l montiert, passen aber auch auf andere Modelle.
    Lochkreis: 5x114,3
    Einpresstiefe: 55
    Bereifung: 215/45/18 - 89 W Bridgestone Potenza(Sommerreifen)
    Zwei Reifen 50% (5mm Profil).
    Zwei Reifen mind. Verschleiß Grenze( 2mm Profil) müsste erneuert werden.
    Die Felgen sind in einem guten, gebrauchten Zustand, zwei Felgen weisen leichte Bordsteinschäden, welche die Fahrweise aber nicht beeinträchtigen.

Preis: 300,- VB

Versand 40,-

Bitte per PN melden
    weiter Bilder auf Anfrage

Anhänge:

2. Curtis

Curtis Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Preis update 300 incl. Versand

Thema: Verkaufe original Mazda Felge Design 5, 7 J , 18 Zoll.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda felgen design 5 16 zoll

,
  2. mazda felgen 16 zoll

,
  3. mazda 6 gg felgen

,
  4. mazda 6 alufelgen 18 zoll original,
  5. mazda 6 original felgen
Die Seite wird geladen...

Verkaufe original Mazda Felge Design 5, 7 J , 18 Zoll. - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  2. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  3. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  4. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  5. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden