Verkaufe meinen 3er MPS

Diskutiere Verkaufe meinen 3er MPS im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Verkaufe meinen 3er MPS. BJ 12/2010, 15000KM, Vollausstattung. Sportpaket, Gewindefahrwerk Monocube, Sportauspuff und Turboansaugschlauch ab Turbo...

1. #1 benny1203, 04.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2013
    benny1203

benny1203 Einsteiger

Auto:
    3er MPS, Mazda 2
    Verkaufe meinen 3er MPS. BJ 12/2010, 15000KM,
    Vollausstattung. Sportpaket, Gewindefahrwerk Monocube, Sportauspuff und Turboansaugschlauch ab Turbo mit Sportkat, Silikonschläuche für Ladeluftkühler, 19" Felgen OZ Supertourismo LM mit Speziallackierung, Pirelli Pzero Nero 225/35 ZR 19 88Y, BI Xenon adaptives Kurvenlicht, Lederausstattung und 5 stufige Sitzheizung, Navigationssystem Europa, Spurwechselassistent, beheizbahre Frontscheibe, Bose Soundsystem inkl 6 fach CD wechsler, spezielle Fahrzeuglackierung, Einstiegs und Fußraumbeleuchtung, Spurplatten hinten und Radhäuser gebördelt, Duo Klimaautomatik, doppelt getönte Scheiben, Multifunktionslenkrad, automatisch abblendender Rückspiegel, ABS, Fahrer/Beifahrer/Seitenairbag, Bordcomputer, elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralveriegelung.
    Nichtraucherfahrzeug und wurde nur im Sommer gefahren. Mps.jpg MPS001.jpg MPS002.jpg MPS004.jpg

Das Fahrzeg besaß mal ein Chiptuning auf 300 P.S, wurde aber wieder ausgebaut.

Preis: FP 19000 €

Thema: Verkaufe meinen 3er MPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 300 ps

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen 3er MPS - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2

Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2: Link zu Ebay-Kleinanzeigen: bit.ly/2YHyH0p Ganzjahrestaugliches Fahrzeug in sehr gutem Zustand mit 16-Zoll Original-Mazda-Felgen mit...
  2. Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...

Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...: Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an 7000,- € VB , wohlweislich stelle ich das Angebot jetzt ein um jedem die...
  3. Mazda3 (BM) Hagelschaden am 3er (BM)

Hagelschaden am 3er (BM): Hi, weiß einer wie gut ein Hagelschaden auf der Motorhaube, dem Dach und den Dachholmen reparierbar sind? Ich hab leider gestern ein paar Schläge...
  4. Scheinwerfer Mazda 3 MPS BL Beifahrer

Scheinwerfer Mazda 3 MPS BL Beifahrer: Hallo Zusammen Ich suche einen Xenonschweinwerfer für die Beifahrerseite mit Kurvenlicht und ein Steuergerät.
  5. 3er BK auf MPS Optik Umbau

3er BK auf MPS Optik Umbau: Hallo liebe Leute! Ich suche für meinen standard Mazda 3 BK 2006 Schrägheck eine Originale MPS oder Kintaro Heckschürze und Seitenschweller (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden