Verkaufe meine Tuono

Diskutiere Verkaufe meine Tuono im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Guten Abend zusammen, ich verkaufe meine Aprilia Tuono 1000 (modell RP) Der hintergrund sind keine finanziellen sorgen oder macken am mopped...

1. #1 Toastao, 28.05.2014
    Toastao

Toastao Stammgast

Auto:
    MX5 NC 160
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Abend zusammen,

ich verkaufe meine Aprilia Tuono 1000 (modell RP)
    Der hintergrund sind keine finanziellen sorgen oder macken am mopped sondern ich bin sie zweieinhalb jahre gefahren und möchte wider umsteigen auf einen supersportler ^^

hier der link zur mobile.de seite

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...ike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT

wenn ihr fragen haben solltet dann schreibt mich einfach an. vielleicht ist ja jemand dabei der interesse dran hat :-)

mfg
    Torsten

Thema:

Verkaufe meine Tuono

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine Tuono - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2

Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2: Link zu Ebay-Kleinanzeigen: bit.ly/2YHyH0p Ganzjahrestaugliches Fahrzeug in sehr gutem Zustand mit 16-Zoll Original-Mazda-Felgen mit...
  2. Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...

Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...: Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an 7000,- € VB , wohlweislich stelle ich das Angebot jetzt ein um jedem die...
  3. Mazda5 (CW) Verkauf

Verkauf: Hallo zusammen, nach 8 Jahren möchte ich mich von meinen CW Mazda 5 Sports-Line trennen. B j 2011 KM 85 000 AHK Eberspeächer Standheizung 8 Fach...
  4. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  5. Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy

Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy: Verkaufe Schalter- und Drehknopf Einheit für die Bedienung der Heizung für einen Mazda Premacy. Die Bowdenzüge/Drahtseile auf der Rückseite sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden