Verkaufe meine Honda Dominator NX 650

Diskutiere Verkaufe meine Honda Dominator NX 650 im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Honda Dominator NX 650 RD08 Erstzulassung: März / 1996 Hubraum: 650 ccm Leistung: 32KW/45PS Farbe: Schwarz-Orange KM Stand: 23440 Preis:...

1. #1 Premy, 28.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2007
    Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Honda Dominator NX 650 RD08
    Erstzulassung: März / 1996
    Hubraum: 650 ccm
    Leistung: 32KW/45PS
    Farbe: Schwarz-Orange
    KM Stand: 23440
    Preis: VB 3100 €
    Pickerl bis März 2008, Jahres Autobahnvignete 2007

Jede Menge Anbauteile; Alu Kettenschutz, Alu Kettenführung Alu Bremscheibenabdeckung hi., Stahlfelsbremsleitung vo. Neue Bremsbeläge, Neue Bremsflüssigkeit, Neues Öl+ Filterm Reifen 80% Profil, Kette guter Zustand wurde immer gereinigt und geschmiert ca. 1500km, Led Blinker, Batterie TOP Zustand, Acerbic Handprotectoren, Funbikeräder mit TÜV Gutachten, mit dem Teil ohne Probleme zur Überprüfung und Plankete bekommen (müssen nicht eingetragen werden, da ABE), Montageständer, Motorradabdeckplane, Topcase, dann Motorradstiefel Gr.42 Bikerjacke, Endurohose, Nierengurt 2stk.,Handschuhe Helme alles in Orange Schwarz wie das Bike, Regenkombi Jacke + Hose, und ein paar kleindinge die ich noch rumliegen habe (Ritzel-vo,Zahnrad-hi...) und zur Dominator dazugehören !!! Mehr Fotos gerne per Email! Das Motorrad ist in einem schönen Zustand, alles funktioniert einwandfrei der Motor ist Staubtrocken Sie springt immer an und ist ein zuverlässiges Motorrad. Die Dominator steht in Niederösterreich 2291 Schönfeld, da kann Sie besichtigt und Probegefahren werden.

Bei Interesse Bitte Email bigpapa2804@hotmail.com oder PN an mich !

lg Premy

Thema:

Verkaufe meine Honda Dominator NX 650

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine Honda Dominator NX 650 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2

Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2: Link zu Ebay-Kleinanzeigen: bit.ly/2YHyH0p Ganzjahrestaugliches Fahrzeug in sehr gutem Zustand mit 16-Zoll Original-Mazda-Felgen mit...
  2. Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...

Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...: Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an 7000,- € VB , wohlweislich stelle ich das Angebot jetzt ein um jedem die...
  3. Mazda5 (CW) Verkauf

Verkauf: Hallo zusammen, nach 8 Jahren möchte ich mich von meinen CW Mazda 5 Sports-Line trennen. B j 2011 KM 85 000 AHK Eberspeächer Standheizung 8 Fach...
  4. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  5. Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy

Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy: Verkaufe Schalter- und Drehknopf Einheit für die Bedienung der Heizung für einen Mazda Premacy. Die Bowdenzüge/Drahtseile auf der Rückseite sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden