Verkaufe meine Honda Dominator NX 650

Diskutiere Verkaufe meine Honda Dominator NX 650 im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Honda Dominator NX 650 RD08 Erstzulassung: März / 1996 Hubraum: 650 ccm Leistung: 32KW/45PS Farbe: Schwarz-Orange KM Stand: 23440 Preis...
  • Verkaufe meine Honda Dominator NX 650 Beitrag #1
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Honda Dominator NX 650 RD08
Erstzulassung: März / 1996
Hubraum: 650 ccm
Leistung: 32KW/45PS
Farbe: Schwarz-Orange
KM Stand: 23440
Preis: VB 3100 €
Pickerl bis März 2008, Jahres Autobahnvignete 2007

Jede Menge Anbauteile; Alu Kettenschutz, Alu Kettenführung Alu Bremscheibenabdeckung hi., Stahlfelsbremsleitung vo. Neue Bremsbeläge, Neue Bremsflüssigkeit, Neues Öl+ Filterm Reifen 80% Profil, Kette guter Zustand wurde immer gereinigt und geschmiert ca. 1500km, Led Blinker, Batterie TOP Zustand, Acerbic Handprotectoren, Funbikeräder mit TÜV Gutachten, mit dem Teil ohne Probleme zur Überprüfung und Plankete bekommen (müssen nicht eingetragen werden, da ABE), Montageständer, Motorradabdeckplane, Topcase, dann Motorradstiefel Gr.42 Bikerjacke, Endurohose, Nierengurt 2stk.,Handschuhe Helme alles in Orange Schwarz wie das Bike, Regenkombi Jacke + Hose, und ein paar kleindinge die ich noch rumliegen habe (Ritzel-vo,Zahnrad-hi...) und zur Dominator dazugehören !!! Mehr Fotos gerne per Email! Das Motorrad ist in einem schönen Zustand, alles funktioniert einwandfrei der Motor ist Staubtrocken Sie springt immer an und ist ein zuverlässiges Motorrad. Die Dominator steht in Niederösterreich 2291 Schönfeld, da kann Sie besichtigt und Probegefahren werden.

Bei Interesse Bitte Email [email protected] oder PN an mich !

lg Premy

domi.01.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe meine Honda Dominator NX 650

Oben