Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2

Diskutiere Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2 im Online-Börsen Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Link zu Ebay-Kleinanzeigen: bit.ly/2YHyH0p Ganzjahrestaugliches Fahrzeug in sehr gutem Zustand mit 16-Zoll Original-Mazda-Felgen mit...

1. #1 bopdoq, 10.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2019
    bopdoq

bopdoq

Link zu Ebay-Kleinanzeigen: bit.ly/2YHyH0p

Ganzjahrestaugliches Fahrzeug in sehr gutem Zustand mit 16-Zoll Original-Mazda-Felgen mit Sommerreifen und 16-Zoll Alufelgen mit Winterreifen.
    Clearwater Audio - Soundsystem mit 8”/1” Lautsprechern, Türgriffe mit Edelstahlblende, silberne Überrollbügelabdeckung, Einstiegsleisten in Edelstahl, Front - und Seitenairbags, Multifunktions-Lederlenkrad, Lederschalthebel, elektr. Fensterheber, heizbare Heckscheibe, Klima- Automatik, ZV mit Fernbedienung, ABS, ESP, elektr. Seitenspiegel, Windschott, Garagen-/Nichtraucherfzg, HU/AU bis 12/20.

Thema:

Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe einen Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line

Verkaufe einen Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line: Verkaufe den MX-5 NC meiner Frau im absolutem Topzustand Technisch wie auch Optisch. Kein Wartungsstau, alle Verschleißteile erneuert und immer...
  2. Mazda 3 2.0 mzr disi sport zu Verkaufen

Mazda 3 2.0 mzr disi sport zu Verkaufen: Hallo, habe einen sehr gepflegten Mazda 3 2.0 mzr disi Sport zum Verkauf. TÜV neu Km stand 80.500 Falls Interesse PN :)
  3. Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Roadster Sendo, VHB 18.200 €

Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Roadster Sendo, VHB 18.200 €: Leider muss er gehen, mein MX-5. Aufgrund Familienzuwachs. Tolles Auto, ich würde es mir jederzeit wieder kaufen. Wer Interesse hat findet ihn...
  4. [Mazda 3 MZR-CD DPF Sprts Line] zu verkaufen

[Mazda 3 MZR-CD DPF Sprts Line] zu verkaufen: VERKAUFT Hallo zusammen, leider muss ich aus beruflichen Gründen meinen Mazda 3 abgeben, da sich nun aufgrund der neuen Fahrstrecke die...
  5. [toter Link] Verkaufe Mazda 3 2.2 MZR-CD DPF High-Line 150 PS

[toter Link] Verkaufe Mazda 3 2.2 MZR-CD DPF High-Line 150 PS: http://http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/mazda-3-2-2-mzr-cd-dpf-high-line-landau-isar/190048288.html?lang=de&ticket=ST-1507768-No0ZZOx...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden