Verkaufe Mazda MX-5 1.6

Diskutiere Verkaufe Mazda MX-5 1.6 im Online-Börsen Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Zum Verkauf steht der Mazda MX-5 meiner Frau. NJ: 06/1999 Es ist ein 1.6er mit 110PS. Aktuell 121TKM gelaufen. Tüv/AU bis 10.214! Der Mazda ist...

craven

Nobody
Zum Verkauf steht der Mazda MX-5 meiner Frau. NJ: 06/1999 Es ist ein 1.6er mit 110PS. Aktuell 121TKM gelaufen. Tüv/AU bis 10.214!

Der Mazda ist 8fach Bereift. 4x Dunlop Sport Maxx auf 16" Platin felgen und 4x Winterreifen auf Original Mazda 15"Alufelgen, die 15"Felgen sind aber nicht mehr die Schönsten. Die 16" Platin Felgen und Reifen sind aus Mai diesen Jahres. Quasi fast neu. Rechnung Vorhanden 900€! Wagen kann auch ohne die 16" AluFelgen erstanden werden. Gehe dann natürlich mit dem Preis runter. Verdeck wurde vor 1.5 Jahren neu gemacht, Komplett.
Letzter Service, April diesen Jahres. Zahnriemen bei 96Tkm erneuert. Der Mazda hat einen AluüberrollBügel und Windschott und Petsenning.Klarglas Heckleuchten und Seitenblinker & Katzenaugen. Technisch alles in Ordnung bis auf das Hitzeblech, das Vibriert ein wenig bei 1500-1800 upm. Bekanntes Problem, ist schnell behoben. Meine Frau stört es nicht. Optisch ist es kein Neuwagen, somit übliche Gebrauchsspuren. Der Fahrersitz hat ein Loch auf der linken seite der Seitenstütze.

Ist noch angemeldet, somit kommen noch ein paar KM drauf.
Kann auch Angemeldet mitgenommen werden. Käufer meldet dann ab oder um.

Der Wagen ist Absolut Fahrbereit, alles Funktioniert!!

VB: 3200€

Reale Preisvorstellung gerne Email , Bilder können via Email angefragt werden oder hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mazda-mx-5-1-6-top-!!!!unbedingt-anschauen!!!!/137745949-216-2079?ref=myads

Email: maik[add]supabond.com
Mobil: 01716537695

Wagen steht im Norden von Düsseldorf PLZ: 40489

#
schau mal hier: Verkaufe Mazda MX-5 1.6. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nesuarda

Neuling
Auto
MX-5 1.6 16V NBFL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Honda CB 500
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
cool, du hast nen diesel mixxer ... also ich denke du hast dich da verklickt als es um den sprit ging^^

TechoLogic

TechoLogic

Mod-Team
Auto
BMW M3 [F80 LCI]
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Im Technikbereich haben Verkaufsangebote aber nichts zu suchen, daher in die Online-Börse verschoben.

Thema:

Verkaufe Mazda MX-5 1.6

Verkaufe Mazda MX-5 1.6 - Ähnliche Themen

[Mazda MX-5 ND] Original Alufelgen 17'' Silber: Hallo, ich bin auf der Suche nach den originalen Alufelgen des Mazda MX-5 ND in Silber 17'', welche bei den Topausstattungen ausgeliefert werden...
Mazda MX 5 NBFL 1.9 Sportive: Hallo, ich verkaufe schweren Herzens meinen sehr gut gepflegten Maxda MX 5 NBFL 1.9 in der Farbe Silber. Der Wagen wurde von mir ganzjährig...
[MX-5 NB] Mazda MX-5 NB-FL 1.6 Sondermodell "Unplugged": Servus liebe Foren-Mitglieder, Nach langer Überlegung trenne ich mich nun von meinem Mixxer, da er aufgrund der Nähe zu meiner Arbeit (ca. 5 km...
Ein Neuer in Berlin (MX-5 NB 1.6 18K): Hallo zusammen. Ich stelle mich hier mal kurz vor, was den Fauxpas, vorher schon eine Privatnachricht geschrieben zu haben, auch nicht...
Zum Verkauf Mazda MX 5 NB FL 1.9: Hier der Link zu meinem MX 5 Mazda MX 5 NB-FL 1.9 in Berlin - Pankow | Mazda MX Reihe Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen EZ: 08/2001...
Oben