Verkaufe Mazda 6 GG 2.3 TOP Navi Leder

Diskutiere Verkaufe Mazda 6 GG 2.3 TOP Navi Leder im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Forum Mitglieder , ich möchte auf ein Wagen mit mehr Leistung umsteigen und daher meinen zum Verkauf anbieten. Mein Mazda 6 (Baujahr...

1. #1 micha.sch, 07.07.2011
    micha.sch

micha.sch Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Forum Mitglieder ,

ich möchte auf ein Wagen mit mehr Leistung umsteigen und daher meinen zum Verkauf anbieten.

Mein Mazda 6 (Baujahr Mai 2002 / 2.3 l 166 PS) hat momentan 113000km runter.
    Hat Vollausstattung (inkl Werksnavi) , Bremsen komplett neu ! Unterboden komplett versiegelt, Scheckheft gepflegt ( letzte Inspektion April 2011) , HU/AU neu Mai 2013 .
    Sondermerkmale : Das Autodach ist schwarz ( Folie) , Scheiben getönt , Zierleisten entfernt , Fahrwerksfedern von Powertech

Ob ich meine 19 Zoll Felgen mit gebe weiß ich noch nicht ( neue Reifen sind da im März draufgekommen ) . Bei einen guten Preis gebe ich sie mit ab.

Es ist ein Garagenfahrzeug .Er wurde von mir immer gepflegt und und das Auto ging immer pünktlich zur Durchsicht.

Preis 7500 Euro VB
    Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Anhänge:

Thema: Verkaufe Mazda 6 GG 2.3 TOP Navi Leder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gg felgen

,
  2. mazda 6 gg

,
  3. mazda 6 2008 vollausstattung

,
  4. Mazda 6 original navigationssystem,
  5. mazda 6 gg 18 Zoll felgen,
  6. mazda 6 gg navi,
  7. mazda 6 gg 17 zoll
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mazda 6 GG 2.3 TOP Navi Leder - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden