Verkaufe Mazda 6 2.2 Kombi SKYACTIV-D Sports-Line

Diskutiere Verkaufe Mazda 6 2.2 Kombi SKYACTIV-D Sports-Line im Online-Börsen Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, Ich verkaufe meinen Mazda 6. Da ich einen Firmenwagen bekomme habe, benötige ich ihn leider nicht mehr (hätte ihn sonst weiter gefahren)....

1. #1 fpunktopunkt, 13.10.2018
    fpunktopunkt

fpunktopunkt

Hallo,

Ich verkaufe meinen Mazda 6. Da ich einen Firmenwagen bekomme habe, benötige ich ihn leider nicht mehr (hätte ihn sonst weiter gefahren). Vielleicht findet sich jemand, der ihn gern weiter fahren würde.

Details findet ihr hier:

Mobile.de Inserat 267814791

suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...l?id=267814791

Bei Fragen einfach fragen.

Viele Grüße

Frank

Thema:

Verkaufe Mazda 6 2.2 Kombi SKYACTIV-D Sports-Line

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mazda 6 2.2 Kombi SKYACTIV-D Sports-Line - Ähnliche Themen

1. ( Mazda 6 ) Exclusive Sport Kombi privat zu verkaufen!

( Mazda 6 ) Exclusive Sport Kombi privat zu verkaufen!: Mein Kumpel möchte seinen Mazda 6 verkaufen! Hier mal der Link: Mazda 6 Sport Kombi 2.0 Exclusive als Kombi in Stolzenau Viel Spaß!
  2. Mazda 6 Centerline Typ GJ Kombi Felgen mit Marken-Winterreifen zu verkaufen

Mazda 6 Centerline Typ GJ Kombi Felgen mit Marken-Winterreifen zu verkaufen: Hallo , verkaufe 4 Mazda Original , Mazda 6 Centerline 17 Zoll Felgen , mit 4 Winterreifen der Marke Toyo Snowprox Snowprox S 953 , 225/55 R 17...
  3. Mazda 6 Centerline Typ GJ Kombi Felgen mit Marken-Winterreifen zu verkaufen

Mazda 6 Centerline Typ GJ Kombi Felgen mit Marken-Winterreifen zu verkaufen: Felgen sind vom Centerline Modell Typ GJ Kombi,Baujahr 2/2013 17 Zoll Original Mazda ,225/55 R 17 , Markenreifen,1.Winter gelaufen , ca 2.000 km...
  4. [Pal kein Bild] Mazda 6 Kombi Bj. 12/2004 zu verkaufen

[Pal kein Bild] Mazda 6 Kombi Bj. 12/2004 zu verkaufen: Hallo liebe Mazda Fahrer, wir wollen unseren lieben alten Mazda 6 verkaufen da wir uns seinen jungen Bruder bestellt haben :D. Unser neuer...
  5. [TL: Kein Zettel] Mazda 6 Sport Kombi GY1 zu verkaufen

[TL: Kein Zettel] Mazda 6 Sport Kombi GY1 zu verkaufen: Hallo zusammen! Der Liefertermin für das neue Fahrzeug wurde uns mitgeteilt und deswegen wollten wir hier den 6er Kombi anbieten. Es handelt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden