Verkaufe [Mazda 323 C BA 1.5] plus Scheinwerfer, Lichtmaschine Stahl- und Alufelgen

Diskutiere Verkaufe [Mazda 323 C BA 1.5] plus Scheinwerfer, Lichtmaschine Stahl- und Alufelgen im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; [ATTACH]Hallo Verkaufe meinen 323 C BA 145'000, Zulassung 5.1996, Dunkelgrün metallic. Rechte Seite ist Rost vom Radlauf gemacht. Hatte da...

1. ehri1

ehri1 Neuling

Mazda 1.jpg Hallo

Verkaufe meinen 323 C BA 145'000, Zulassung 5.1996, Dunkelgrün metallic. Rechte Seite ist Rost vom Radlauf gemacht. Hatte da einen kleinen Unfall vor ca. 6 Jahren. Anscheinend muss aber (zu) viel für TÜV/MFK gemacht werden. Läuft aber super! Verbraucht nur 6-7 Liter. ist immer noch eingelöst und täglich in Gebrauch.
    Fehlen tuen Hutablage, Originaltankdeckel und brauchbare Reifen. Defekt ist ZV, linker Seitenspiegel, Radio und unten wo ich nicht hinsehen kann anscheinend auch einiges.
    Dafür hat es zusätzlich einen gereinigten, rechten Scheinwerfer dabei, 4 Stahlfelgen zu den Original Alufelgen, eine Lichtmaschine vom Schrottplatz (nie gebraucht) und einen KN Luftfilter-Einsatz (seit ca. 50'000 km km Stand 90'000 drin).

Ausrüstung:
    - Glas-SD funktionierend
    - Farbe metallic

Sonst nix spezielles was eh nur kaputtgehen kann.

Preisvorstellung: 400 Euro und ein Bier ohne Arbeit oder bei genügend vielen Anfragen evtl. Schlachtung möglich.

Mehr Fotos gibt es morgen.

Standort ist bei Zürich. Da evtl. vor allem wohl Teile wie z.Bsp. Motor, SD, Sitze u.s.w. interessant wären inseriere ich hier (hoffentlich legal) mein extrem zuverlässiges, günstiges Gefährt nach 15 Jahren fast problemlosem Gebrauch. Fast erste Hand. :-D
    Ich könnte das Ding auch günstig nach Süd-Deutschland bringen. Linie Pforzheim bis München etwa. Dies sollte bis 2. Woche Dezember geschehen.

Es grüsst Euch

Thema:

Verkaufe [Mazda 323 C BA 1.5] plus Scheinwerfer, Lichtmaschine Stahl- und Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe [Mazda 323 C BA 1.5] plus Scheinwerfer, Lichtmaschine Stahl- und Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Mazda mit offene Dach + Regnen

Mazda mit offene Dach + Regnen: Hi, ich hab heute meinem Man Cabrio genommen und ich hab Dach für 10-15 Min. auf gelassen. In diese Zeit hat Regnen anfangen (kurz aber stark)....
  2. Mazda 3 BP Navi Update ?

Mazda 3 BP Navi Update ?: Hallo Gemeinde, hat schon jemand ein Lösung um die Navisoftware vom BP zu aktualisieren? Bin offen für Vorschläge.
  3. FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2006 - 2016)

FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2006 - 2016): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden