Verkaufe CD-Player-Modul + Blende

Diskutiere Verkaufe CD-Player-Modul + Blende im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey Leute, ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Mazda 3 gekauft. Da sich dort nur ein Radio ohne CD-Player befand, habe ich mir...

1. #1 DJ_DaLux, 17.07.2008
    DJ_DaLux

DJ_DaLux Einsteiger

Hey Leute,

ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Mazda 3 gekauft.
    Da sich dort nur ein Radio ohne CD-Player befand, habe ich mir diesen Original
    von Mazda bestellen lassen. Im nachhinein erfuhr ich aber das dieser keine MP3-Funktion hat. Eine Stornierung der Bestellung war dann beim Mazda-Händler nicht mehr möglich auch keine Rückgabe, da dies anscheinend nur über Kulanz möglich ist. Somit bin ich jetzt stolzer Besitzer eines CD-Player-Moduls + Blende ohne das ich dafür Verwendung habe.
    Die Teile sind wie gesagt Original von Mazda, noch Originalverpackt und natürlich mit Original-Rechnung.
    Würde die beiden Teile gerne verkaufen, wer interesse hat bitte melden.

Viele Grüße :)

2. #2 M6Freund, 18.07.2008
    M6Freund

M6Freund Stammgast

Auto:
    Mazda6 2.0 TD
    KFZ-Kennzeichen:
    es gibt doch ein Adapter für MP3 bzw. I-POD.

3. #3 DJ_DaLux, 18.07.2008
    DJ_DaLux

DJ_DaLux Einsteiger

hatte mir ja dann auch den Audio-Link gekauft, somit benötige ich ja das CD-Player-Modul nicht mehr. Das Problem war ja das ich erst das Modul bestellt hatte und danach die Info bekam ohne MP3 Funktion.
    Wie gesagt konnte ja die Teile nicht mehr bei Mazda stornieren obwohl die Lieferung 3 Wochen gedauert hat. Jetzt liegen die Teile unausgepackt Sinnlos bei mir rum :(

4. #4 M6Freund, 18.07.2008
    M6Freund

M6Freund Stammgast

Auto:
    Mazda6 2.0 TD
    KFZ-Kennzeichen:
    ok, hatte dich da ein wenig falsch verstanden.

Thema:

Verkaufe CD-Player-Modul + Blende

Die Seite wird geladen...

Verkaufe CD-Player-Modul + Blende - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) 2,2 mzr-cd Kraftstofftemperatursensor

2,2 mzr-cd Kraftstofftemperatursensor: Hallo, Hab schon öfter versucht den Kraftstofftemperatursensor zu finden, da der liebe Vorbesitzer meinte es ist so ne tolle Idee den abzuhängen...
  2. Mazda3 (BL) Schaltknauf Mazda 3 BL CD 116

Schaltknauf Mazda 3 BL CD 116: Hallo Leute, bei meinem Schaltknauf hat sich bereits viel Leder abgelöst und nun löst sich der Rest ab, daher will ich mir einen Ersatz zu legen....
  3. [Mazda3 2.0 165ps] Verkaufe mein Mazda 3

[Mazda3 2.0 165ps] Verkaufe mein Mazda 3: Hallo zusammen! Ich habe in Juni 2018 mein [Mazda 3 SKYACTIV-G 2.0 Sportsline 165PS] gekauft. Soweit war ich mit dem Wagen sehr zufrieden,...
  4. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  5. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden