Verkaufe BT 50

Diskutiere Verkaufe BT 50 im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Biete meinen BT 50 1,5 Kabine in Silber Bj 2007 80,500 Km gepflegter sauberer Zustand kein Gelände.Bis auf die hintere Crome Stoßstange hat paar...

1. #1 Transeurop, 16.01.2015
    Transeurop

Transeurop Nobody

KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    TE 2800
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Biete meinen BT 50 1,5 Kabine in Silber Bj 2007
    80,500 Km gepflegter sauberer Zustand kein Gelände.Bis auf die hintere Crome Stoßstange hat paar kleine Beulen vom Anhänger.
    AHK , doppel Chrom Überrollbügel , Laderaumwanne .
    Hohlraum konserviert, Rahmen nachträglich beschichtet.
    Standheizung ist auch verbaut schaltet aber wegen einem Fehler ab.Glühkerze oder Flammenüberwachung defekt.
    Bei Interesse bitte eine PN
    Mfg Mike Bergau

Thema:

Verkaufe BT 50

Die Seite wird geladen...

Verkaufe BT 50 - Ähnliche Themen

1. MX-5 Sportsline von 10/2010 zu verkaufen

MX-5 Sportsline von 10/2010 zu verkaufen: Hallo Forum, war lange hier nicht online. Ich möchte meinen MX-5 verkaufen, vielleicht findet sich hier jemand, der die Umbauten zu schätzen...
  2. MX-5 NB-FL zu verkaufen

MX-5 NB-FL zu verkaufen: Schweren Herzens muss ich aus gesundheitlichen Gründen meinen MX-5 abgeben. Am wichtigsten für mich ist das er in gute Hände kommt, denn er hat...
  3. Verkaufen Chip tuning von Racechip

Verkaufen Chip tuning von Racechip: Die Box ist die von Racechip One für Mazda 6 ab Bj.2012 Diesel, 2,2l 150PS Die Box ist in Ordnung und funktioniert einwandfrei. Ich schätze um...
  4. [Mazda3 2.0 165ps] Verkaufe mein Mazda 3

[Mazda3 2.0 165ps] Verkaufe mein Mazda 3: Hallo zusammen! Ich habe in Juni 2018 mein [Mazda 3 SKYACTIV-G 2.0 Sportsline 165PS] gekauft. Soweit war ich mit dem Wagen sehr zufrieden,...
  5. Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?

Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?: Mein Mx5 miata von '92 krieg ich nicht in Frankreich(wo ich vorwiegend leben werde) zugelassen, sofern ich nicht sehr teure Tests (utac:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden