VERKAUFE AUXMOD für mazda 6 (BJ 2002-2007) Machen sie Ihren MAZDA 6 Mp3 player fähig

Diskutiere VERKAUFE AUXMOD für mazda 6 (BJ 2002-2007) Machen sie Ihren MAZDA 6 Mp3 player fähig im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; PS funktioniert auch für die modelle mazda 6 RX-8, Mazda5, Mazda3, Miata, MPV, Tribute and Mazda2.(BJ 2002-2007) Machen sie Ihren MAZDA 6 Mp3...

1. #1 Tom Turbo, 08.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2017
    Tom Turbo

Tom Turbo Einsteiger

PS funktioniert auch für die modelle mazda 6 RX-8, Mazda5, Mazda3, Miata, MPV, Tribute and Mazda2.(BJ 2002-2007) Machen sie Ihren MAZDA 6 Mp3 player fähig

Verkaufe hier von meinen kürzlich verkaufen Mazda 6 den noch voll funtionsfähigen AUXMOD. (INKL AUX KABEL) Das gerät wird hinter den radio geklemmt und es lässt sich dann bequem per Audio Kabel /AUX) musik via handy/MP3 player abspielen. (dann per druck auf die TAPE taste)

AUX mod ist hier nicht erhältlich ich habe es vor zirka einem Jahr aus den USA bestellt und mir dann noch ein AUX kabel dazu geklauft (Gesamtpreis zirka 65€+20€ fürs kabel (3Meter)

Installion ist kinderleicht !
    Wer sich das mal anschauen möchte es gibt daüber ein youtube video mit namen

How To Install AuxMod - Mazda 6 2003 - 2007

Jedoch ist es nicht nötig wie in dem Video den ganzen Radio auszubauen es reicht die schrauben zu lösen und ihn zirka 30cm rauszuziehen um an die Rückseite für den einbau zu kommen. (AUX mod drauf stecken/radio wieder hinein , festschrauben und fertig ;)

2. #2 Xander91, 16.10.2017
    Xander91

Xander91 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GY, 1,8 MRZ
    Zweitwagen:
    Honda Hornet 600 PC34
    Hi, ist das ding noch zu haben?
    Sofern es bei dir funktioniert hat (hab nen 2003er mazda 6 GY ohne bose soundystem) hätte ich schwerst interesse an dem teil, sonst muss ich es mir nämlich selber aus den USA schicken lasssen.
    Wie war deine erfahrung mit dem ding? hats gut funktioniert? wie war die soundqualität?

Thema: VERKAUFE AUXMOD für mazda 6 (BJ 2002-2007) Machen sie Ihren MAZDA 6 Mp3 player fähig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 mp3 aux

Die Seite wird geladen...

VERKAUFE AUXMOD für mazda 6 (BJ 2002-2007) Machen sie Ihren MAZDA 6 Mp3 player fähig - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Türprojektion

Mazda 3 Türprojektion: Hallo liebe Mazdagemeinde, ich habe vor 2w meinen neuen Mazda 3 BP erhalten. Dieser hat auch eine Türprojektion, jedoch finde ich, dass das...
  2. Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten

Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten: Hi, hab ein paar Fragen zum Mazda 3 BM und wäre euch hier seeeeeeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! 1. Kann mir bitte jemand die...
  3. Mazda 6 flackernde öllampe

Mazda 6 flackernde öllampe: Hallo Mazda freunde. Ich hatte fast schon den Mazda Verkauft für 4000€, aber ich kann mich einfach nicht trennen. Ich habe mir sogar schon...
  4. Mazda 3 bl tackern der Lüftung

Mazda 3 bl tackern der Lüftung: Hallihallo, Habe seit heut morgen ein nerviges tackern der Lüftung. Habe gelesen das sich gelegentlich ein Blatt verfangen kann, das klingt aber...
  5. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden