Mazda5 (CW) Verkauf

Diskutiere Verkauf im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, nach 8 Jahren möchte ich mich von meinen CW Mazda 5 Sports-Line trennen. B j 2011 KM 85 000 AHK Eberspeächer Standheizung 8 Fach...

1. hotoyo

hotoyo Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 CW
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MB 609D Trabant 601
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo zusammen,
    nach 8 Jahren möchte ich mich von meinen CW Mazda 5 Sports-Line trennen.
    B j 2011
    KM 85 000
    AHK
    Eberspeächer Standheizung
    8 Fach Bereift
    Laderaumwanne
    2 Hand bzw. Tageszulassung
    Unfallfrei
    Vom Händler bekomme ich 9000 Euro, wenn den cw 5 einer haben möchte und mehr bietet dann können wir uns gerne unterhalten.

Ich verkaufe den Wagen nur wegen meiner geringen Fahrleistung, und steige um auf ein Plug In.

2. Ricer

Ricer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G90 Nakama Voll-LED
    Habe ich die Motorisierung überlesen oder gab es den nur mit einer Motorisierung?

3. hotoyo

hotoyo Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 CW
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MB 609D Trabant 601
    Sorry 2,0l und 150PS
    Das Fahrzeug steht in 50129 BM

4. hotoyo

hotoyo Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 CW
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MB 609D Trabant 601
    So das neue Auto ist bestellt, ein Outlander Pur In und der CW 19 wird wohl da in Zahlung gehen.

Der CW19 war mein erster und wahrscheinlich auch mein letzter Mazda gewesen sein. Nicht weil der Wagen so schlecht war es liegt an die Werkstatt, leider ist bei uns die Auswahl der Werkstätten sehr gering.

Positiv bleibt mir in der Erinnerung.

1. Die Zuverlässigkeit, hat mich nie im Stich gelassen.
    2. Die Schiebetüren.
    3. Das gute Fahrverhalten.

Negativ bleibt bei mir.

1. I - Stop
    2. hoher Verbrauch über Land immer noch über 9l.
    3. Die Performance des 150 PS Motor
    4. Staker Rostbefall am Unterboden, Radaufhängung und Achse
    5. Defekter Stoßdämpfer hinten nach 35 000 Km
    6. Sehr schneller Verschleiß von den originalen Bremsscheiben und Beläge bei. 30 000 Bremsen neu gemacht. Die aus dem Zubehör sind jetzt schon über 50 000 Km drin.

Aber Insgesamt war ich mit den Mazda zufrieden, hatte vorher noch nie ein Auto das ich fast 8 Jahre gefahren bin. Davor hatte ich ein Avensis den bin ich auch 8 Jahre gefahren, hatte etwas mehr an Reparaturn, dafür aber 100 000 Km mehr auf den Tacho. Mir gingen nur die Anzahl der Rückrufe bei den Toyota auf die Nerven.
    Vor die Japaner bin ich nur Deutsche Autos gefahren keiner länger als 3 bis 4 Jahre.

Mitsubishi nur aus den Grund das ich kein 10 000 Km mehr im Jahr fahre, und ich den Plug In auf der Arbeit laden kann. Der Outlander ist zur Zeit auch der einzige Hybride den es mit AHK gibt diese ist für mich wichtig.

Thema:

Verkauf

Die Seite wird geladen...

Verkauf - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2

Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2: Link zu Ebay-Kleinanzeigen: bit.ly/2YHyH0p Ganzjahrestaugliches Fahrzeug in sehr gutem Zustand mit 16-Zoll Original-Mazda-Felgen mit...
  2. Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...

Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...: Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an 7000,- € VB , wohlweislich stelle ich das Angebot jetzt ein um jedem die...
  3. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  4. Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy

Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy: Verkaufe Schalter- und Drehknopf Einheit für die Bedienung der Heizung für einen Mazda Premacy. Die Bowdenzüge/Drahtseile auf der Rückseite sind...
  5. Verkaufe Einstiegsleisten für Mazda Premacy

Verkaufe Einstiegsleisten für Mazda Premacy: Verkaufe Einstiegsleisten für Mazda Premacy für alle vier Türen. Sehr gut erhalten und die Clipse zum befestigen sind alle ganz und nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden