Premacy (CP) verkauf trotz diverser mängel

Diskutiere verkauf trotz diverser mängel im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; wo bekomme ich meinen premacy td bj 2003 mit mängeln wie zb defekter klimaanlage, undichter kopfdichtung, und andere kleinigkeiten los er hat...

1. #1 freddy der 6., 20.02.2012
    freddy der 6.

freddy der 6. Einsteiger

wo bekomme ich meinen premacy td bj 2003 mit mängeln wie zb defekter klimaanlage, undichter kopfdichtung, und andere kleinigkeiten los
    er hat keine grüne umweltplakette, weswegen ich ihn bald nicht mehr fahren darf in der stadt.der tüv steht auch noch an

2. #2 bieber1991, 20.02.2012
    bieber1991

bieber1991 Stammgast

Auto:
    Mazda Xedos 9 2,5 163PS EZ. 2002
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323 S BJ 1,5 88 PS EZ 2000
    An Privat wirds wahrscheinlich schwer, und wenn dann an jemanden der auch so einen fährt und den als Teilespender braucht, dann aber echt für wenig Geld.
    Ansonsten fallen mir spontan nur die Kärtchenverteiler ein, die die sonstwohin schicken...

3. #3 I_like_MX-5, 22.02.2012
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

Ich würde am Ehesten zu einem "kaufe jedes Auto" Händler gehen, den auch wenn du bei einem Autohaus einen neuen Wagen kaufst, wird er deinen jetzigen kaum in Zahlung nehmen..

4. #4 Grenzgänger, 22.02.2012
    Grenzgänger

Grenzgänger Neuling

Auto:
    Mazda Demio 1,4, 63 PS, EZ 04/2001
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Suzuki Intruder (Motorrad)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Versuchs doch mal bei Ebay. Mein alter Astra-G ist trotz Motorschaden und 210.000 Km (Benziner) noch für 1100 Eumel nach Russland gegangen. :-D

Thema:

verkauf trotz diverser mängel

Die Seite wird geladen...

verkauf trotz diverser mängel - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GH Diverses for NEWBIES

Mazda 6 GH Diverses for NEWBIES: Guten Tag, habe mir vor die Tage einen Mazda 6 GH Kombie zu kaufen und wollte schonmal ein paar Sachen fragen. 1) Welche Blinkerbirnen werden...
  2. Mazda5 (CW) Verkauf

Verkauf: Hallo zusammen, nach 8 Jahren möchte ich mich von meinen CW Mazda 5 Sports-Line trennen. B j 2011 KM 85 000 AHK Eberspeächer Standheizung 8 Fach...
  3. Mazda6 (GG/GY) CAN-Bus Fehler, diverse

CAN-Bus Fehler, diverse: Hallo, unser Mazda 6 (Baujahr 04/2005) ist nicht durch den TÜV gekommen, weil die ESP Lampe dauerhaft brannte (Schleudersymbol). Beim...
  4. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  5. Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy

Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy: Verkaufe Schalter- und Drehknopf Einheit für die Bedienung der Heizung für einen Mazda Premacy. Die Bowdenzüge/Drahtseile auf der Rückseite sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden