Verkauf einen Mazda 626 GD

Diskutiere Verkauf einen Mazda 626 GD im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Wegen Neuanschaffung möchte ich meinen Mazda 626 GD Baujahr 1990 im Februar 2017 verkaufen, das Fahrzeug hat jetzt knappe 170 000 Km auf die...

1. Lutze

Lutze Einsteiger

Wegen Neuanschaffung möchte ich meinen Mazda 626 GD Baujahr 1990 im Februar 2017 verkaufen,
    das Fahrzeug hat jetzt knappe 170 000 Km auf die Uhr,ausgestattet mit Klima-Anlage (kühlt prima),
    Automatik,4 X elektrische Fensterheber,Sommer und Winterreifen auf Felge und einiges mehr,
    dieses Fahrzeug befindet sich sowie optisch als auch technisch in einem erstaunlich guten Zustand,
    ich würde es gerne sehen,wenn sich ein GD-Liebhaber für diesen Youngtimer interessiert,über einen
    Preis dafür lasse ich gerne reden,Fragen werden auch telefonisch beantwortet
    0173/6469987
    CAM00020.jpg

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Der Mazda sieht ja sehr gepflegt aus und die Torte lecker.
    Herzlich willkommen Lutze. :clap: :respekt:

Lutze gefällt das.
Thema:

Verkauf einen Mazda 626 GD

Die Seite wird geladen...

Verkauf einen Mazda 626 GD - Ähnliche Themen

1. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  2. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  3. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  4. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  5. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden