Verkabelungsdiagramm MX-3 (Original Mazda-Werkstatthandbuch)

Diskutiere Verkabelungsdiagramm MX-3 (Original Mazda-Werkstatthandbuch) im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, ich biete hiermit ein original Mazda-Werkstatthandbuch, Verkabelungsdiagramm Mazda MX-3, 5/91 an: [img] Das Handbuch...

1. #1 wirthensohn, 14.08.2008
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Hallo zusammen,

ich biete hiermit ein original Mazda-Werkstatthandbuch, Verkabelungsdiagramm Mazda MX-3, 5/91 an:

Das Handbuch ist in einwandfreiem Zustand, vollständig und nicht zerfleddert und besteht aus rund 100 Seiten. Ich dachte an 25 Euro inkl. Versand. Falls es jemand haben möchte, bitte PN an mich.

Inhalt:

- Allgemeine Informationen
    - Masseanschlusspunkte
    - Verkabelungsplan (inklusive K8 und B6 Motor)
    - Schaltschemata der einzelnen Systeme
    - Gemeinsame Stecker
    - Anschlusskasten-Schaltschemata
    - Lage der Bauteile

Gruß,
    Christian

2. #2 Iceman_84, 19.07.2009
    Iceman_84

Iceman_84 Einsteiger

Auto:
    Mazda MX-3 1.6l 107PS 1997
    Hallo auch...

Ich hab mal ne Frage ...wo bekomme ich den den Rest her?

Ich meine Werkstatthandbuch und so...

ich möchte nehmlich nen Mx-3 Motor Revidieren....

MFG Ice

3. #3 wirthensohn, 20.07.2009
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Die Werkstatthandbücher waren einzig und alleine für Mazda-Werkstätten bestimmt. Als Normalsterblicher kannst Du diese Handbücher nicht kaufen. Hin und wieder tauchen aber einzelne Handbücher mal bei eBay auf. Für die Exoten, wie MX-3 und die Xedos-Modelle aber wirklich extremst selbst.

Einfach mal die Augen aufhalten.

Übrigens: das Handbuch ist verkauft. Dieser Thread wird sich in wenigen Tagen selbst zerstören ;)

Gruß,
    Christian

Thema: Verkabelungsdiagramm MX-3 (Original Mazda-Werkstatthandbuch)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx3 v6 werkstattbuch

,
  2. wekstatthandbuch mazda mx 3

Die Seite wird geladen...

Verkabelungsdiagramm MX-3 (Original Mazda-Werkstatthandbuch) - Ähnliche Themen

1. Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  2. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  3. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  4. Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.

Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.: Werte Fan-Gemeinschaft Suche für meinen Mazda 5 aus 2009 2,0 Ltr. das Bedienungshandbuch. Habe mir einen Mazda 5 2,0 ltr, aus 2009 besorgt leider...
  5. Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden