Verkabelung Autoradio

Diskutiere Verkabelung Autoradio im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo allerseits im Forum, meine bessere Hälfte hat seit 2 Wochen eine 323 BG Baujaht 1991. Am Wochenende wollte ich ein neu gekauftes Autoradio...

1. #1 jpruell, 14.09.2007
    jpruell

jpruell Guest

Hallo allerseits im Forum,

meine bessere Hälfte hat seit 2 Wochen eine 323 BG Baujaht 1991. Am Wochenende wollte ich ein neu gekauftes Autoradio einbauen. Ich mußte jedoch feststellen, daß der Vorbesitzer irgendwo tief im Armaturenbrett die Kabel für die stromversorgung gekappt hat. Ich kann lediglich die Kabel für die vorderen Lautsprecher finden.

Da mir die Sucherei nach den Kabeln inziwschen zu nervig geworden ist, werde ich das Autoradio jetzt direkt an die Batterie (natürlich entsprechend abgesichert) anschließen. Mit Dauer-Plus und Masse dürfte das ja wohl kein Problem sein. Aber wo zum Geier bekomme ich Zündschloß-Plus her ?

Wie gesagt, die Originalkabel sind nicht mehr vorhanden, bzw, nicht erreichbar, ohne das Armaturenbrett zu demontieren.

für eure hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.

2. #2 future74, 15.09.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, wenn du ein Zündungsplus willst, nimmst es am leichtersten vom Zündschloss, auf der Rückseite sind die elektrischen Anschlüsse.

Grüsse Peter

3. #3 da_user, 15.09.2007
    da_user

da_user Guest

Zigarettenanzünder wäre auch ne Idee

Thema:

Verkabelung Autoradio

Die Seite wird geladen...

Verkabelung Autoradio - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) 5 CR1 Rückfahrkamera Signal für Autoradio

5 CR1 Rückfahrkamera Signal für Autoradio: Hallo Forum, leider habe ich für meine Situation nichts gefunden, deshalb frage ich Mal. Mazda 5 CR1 19F 2007 Benziner Ich habe mir ein Seicane...
  2. 626 (GF/GW) 2DIN Autoradio | Wohin mit Klima oder BC?

2DIN Autoradio | Wohin mit Klima oder BC?: Moin zusammen, da ich sehr oft meinen Gefährt für Langstrecken benutze (kaum zu glauben aber mit 6-7 L verbrauch TOP) wollte ich mir einen 2DIN...
  3. Mazda2 (DJ) Rückfahrkamera Verkabelung

Rückfahrkamera Verkabelung: Moin. Ich finde ziemlich wenig zu dem Thema für den Mazda 2. Ein relativ übersichtliches, spanisches Video habe ich gefunden, aber ich finde...
  4. Mazda5 (CR) Hilfe: Autoradio Umbau

Hilfe: Autoradio Umbau: Hallo M5-Freunde :) Ich möchte nun als "Auffrischung" des Innenraums meines M5 Bj. 2005 ein DoppelDIN Radio inkl. Rückfahrkamera verbauen. Dabei...
  5. Mazda5 (CR) Neues Doppel DIN Androi Autoradio für den CR?

Neues Doppel DIN Androi Autoradio für den CR?: Hallo Leute, da der CR langsam in den Alter kommt, wo man dran denkt, entweder man verkauft ihn, oder rüstet ihn auf, mache ich mir aktuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden