Verkabelung Autoradio

Diskutiere Verkabelung Autoradio im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo allerseits im Forum, meine bessere Hälfte hat seit 2 Wochen eine 323 BG Baujaht 1991. Am Wochenende wollte ich ein neu gekauftes Autoradio...
  • Verkabelung Autoradio Beitrag #1

jpruell

Hallo allerseits im Forum,

meine bessere Hälfte hat seit 2 Wochen eine 323 BG Baujaht 1991. Am Wochenende wollte ich ein neu gekauftes Autoradio einbauen. Ich mußte jedoch feststellen, daß der Vorbesitzer irgendwo tief im Armaturenbrett die Kabel für die stromversorgung gekappt hat. Ich kann lediglich die Kabel für die vorderen Lautsprecher finden.

Da mir die Sucherei nach den Kabeln inziwschen zu nervig geworden ist, werde ich das Autoradio jetzt direkt an die Batterie (natürlich entsprechend abgesichert) anschließen. Mit Dauer-Plus und Masse dürfte das ja wohl kein Problem sein. Aber wo zum Geier bekomme ich Zündschloß-Plus her ?

Wie gesagt, die Originalkabel sind nicht mehr vorhanden, bzw, nicht erreichbar, ohne das Armaturenbrett zu demontieren.

für eure hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.
 
#
schau mal hier: Verkabelung Autoradio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Verkabelung Autoradio Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, wenn du ein Zündungsplus willst, nimmst es am leichtersten vom Zündschloss, auf der Rückseite sind die elektrischen Anschlüsse.

Grüsse Peter
 
Thema:

Verkabelung Autoradio

Oben