Verisa: offiz. Mazda Jap. Seite

Diskutiere Verisa: offiz. Mazda Jap. Seite im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, hier ist die offizielle VERISA Seite von Mazda (einfach mal durchklicken): http://www.verisa.mazda.co.jp/...

  1. olli

    olli Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
  2. Piper

    Piper Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    Den wagen gibts doch nur in Japan ?
     
  3. #3 Mazda4ever, 29.08.2005
    Mazda4ever

    Mazda4ever Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Sieht aus wie eine Mischung aus Nissan Micra und dem BMW "Mini"
     
Thema:

Verisa: offiz. Mazda Jap. Seite

Die Seite wird geladen...

Verisa: offiz. Mazda Jap. Seite - Ähnliche Themen

  1. Mazda Ersatzteile: Dämmmatte Motorhaube

    Mazda Ersatzteile: Dämmmatte Motorhaube: Ich brauche eine neue Dämmmatte der Motorhaube (CC29-56-681A). Das einzige Online-Angebot (AMB Trade GmbH) war EUR 180 plus porto. Das ist etwa...
  2. Mazda Pannenservice oder ADAC ?

    Mazda Pannenservice oder ADAC ?: Moin zusammen Geht bei mir seit geräumige Zeit die Frage ob man auf ADAC verzichtet und das Geld (99€ Jährlich) spart solange man die...
  3. Farbcode Mazda 5 Cr1

    Farbcode Mazda 5 Cr1: Hallo, ich hatte versucht über das Typschild den Farbcode für mein Mazda zu finden, jedoch steht dort nicht viel. Google war keine Hilfe, außer...
  4. Mazda Verisa?!

    Mazda Verisa?!: Schon gewusst? http://www.verisa.mazda.co.jp/entrance.html#
  5. Mazda Verisa

    Mazda Verisa: Hallo, schon seit `ner Weile gibts den Verisa auf dem jap. Markt, verkauft sich gut. Ich finde, den sollte Mazda Europe auch anbieten...