Verisa: offiz. Mazda Jap. Seite

Diskutiere Verisa: offiz. Mazda Jap. Seite im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, hier ist die offizielle VERISA Seite von Mazda (einfach mal durchklicken): http://www.verisa.mazda.co.jp/...
  • Verisa: offiz. Mazda Jap. Seite Beitrag #2

Piper

Stammgast
Den wagen gibts doch nur in Japan ?

• Verisa: offiz. Mazda Jap. Seite Beitrag #3
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Sieht aus wie eine Mischung aus Nissan Micra und dem BMW "Mini"

Thema:

Verisa: offiz. Mazda Jap. Seite

Verisa: offiz. Mazda Jap. Seite - Ähnliche Themen

Mazda 3 2017 G165 CarPlay + HUD: Erst mal hallo liebe Leute, ich bin neu hier :) Bin nun seit einem knappen Monat stolzer Besitzer eines Mazda 3 BN G165, Baujahr 2017, und sehr...
Mazda 3 BM/BN Fett für Schaltkulisse: Hallo zusammen, weiß jemand, was offiziell für ein Fett an die Schaltkulisse kommt? Ist das was Spezielles? Gruß
Mazda6 (GH) nun endlich zugelassen - neue Details entdeckt: Nun endlich den Mazda zugelassen, der Ausweis war abgelaufen abgelaufen. Folgende Sachen sind mir heute aufgefallen: Der 2.0 MZR zieht die...
Hallo: Wollte gern mal an alle hier im Forum Hallo sagen, habe mich soeben angemeldet. Ich fahre schon seit 2004 Mazda (Mazda6 und CX5) und bin nach wie...
626 (GF/GW) Mazda 626 GW Baujahr 1998 66KW/90Ps will nicht mehr anspringen: Hallo und noch einen schönen Restsonntag, ich bin seit Mai letzten Jahres stolzer Besitzer eines 626 GW Baujahr 98 mit 90 PS und gerader mal einer...
Oben