Verisa: offiz. Mazda Jap. Seite

Diskutiere Verisa: offiz. Mazda Jap. Seite im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, hier ist die offizielle VERISA Seite von Mazda (einfach mal durchklicken): http://www.verisa.mazda.co.jp/...

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Den wagen gibts doch nur in Japan ?
 
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Sieht aus wie eine Mischung aus Nissan Micra und dem BMW "Mini"
 
Thema:

Verisa: offiz. Mazda Jap. Seite

Verisa: offiz. Mazda Jap. Seite - Ähnliche Themen

Mazda3 (BL) Mazda 3 BL (2011) Y6 Motor - Ölfilter (Wurde beantwortet): Ich suche meinen Ölfilter schon seit Tagen, ich habe jetzt auch ein Programm heruntergeladen (offiziell von Mazda), das sagt, wo es sein sollte...
Mazda 3BK Querlenker linke Seite: Hallo Leute Ich habe eine Frage bezüglich Querlenker bei einem Mazda 3BK Bj 2005 Automatik. Die sollen gewechselt werden, nun hab ich gehört, das...
Mazda6 (GJ) Bose Lautsprecher Beifahrer: Hallo zusammen, Seit einer Weile klappert der Beifahrer Lautsprecher bei meinem 6er GJ BJ 2013. Ich bin noch nicht dazu gekommen mal hinter die...
MX-5 (NC) Keyless System Mazda MX 5 NC Baujahr 2006: Hallo zusammen, bin seit vier Wochen Besitzer eines MAzda MX 5 NC Energy, Baujahr 2006 mit 126 PS. In der Anzeige leuchtet dauerhaft das...
Kauf einer Navi SD Karte: Hallo, ich wollte gerade eine neue SD Karte bei iebee einkaufen, Diese ist dort erheblich billger zu erwerben als das original von Mazda. Mein...
Oben