Verisa: offiz. Mazda Jap. Seite

Diskutiere Verisa: offiz. Mazda Jap. Seite im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, hier ist die offizielle VERISA Seite von Mazda (einfach mal durchklicken): http://www.verisa.mazda.co.jp/...

1. olli

olli Neuling

2. Piper

Piper Stammgast

Den wagen gibts doch nur in Japan ?

3. #3 Mazda4ever, 29.08.2005
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Sieht aus wie eine Mischung aus Nissan Micra und dem BMW "Mini"

Thema:

Verisa: offiz. Mazda Jap. Seite

Die Seite wird geladen...

Verisa: offiz. Mazda Jap. Seite - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 - EZ 05/2018 vor Facelift 2018

Mazda 6 - EZ 05/2018 vor Facelift 2018: Hallo Mazda-Freunde, ich bin immer schon mit einem Mazda 6 unterwegs gewesen. Mein erstes Auto war ein M 626 Benziner - mit locker 10-12 L...
  2. Mazda 3 / 2.2 Diesel Geräusche

Mazda 3 / 2.2 Diesel Geräusche: Hallo alle zusammen. Ich benötige mal Eure Hilfe / Meinungen. Meine Freundin kam heute Heim und meinte ihr Mazda würde ganz komische Geräusche...
  3. Mazda 6 lässt sich nicht mit Schlüssel öffnen

Mazda 6 lässt sich nicht mit Schlüssel öffnen: Hab einen Mazda 6 GH, Das komische ist,der lässt sich nicht manuell mit Schlüssel öffnen, Ich stecke den ins Schloß, aber der lässt sich nicht...
  4. Mazda Verisa?!

Mazda Verisa?!: Schon gewusst? http://www.verisa.mazda.co.jp/entrance.html#
  5. Mazda Verisa

Mazda Verisa: Hallo, schon seit `ner Weile gibts den Verisa auf dem jap. Markt, verkauft sich gut. Ich finde, den sollte Mazda Europe auch anbieten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden