Verisa: offiz. Mazda Jap. Seite

Diskutiere Verisa: offiz. Mazda Jap. Seite im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, hier ist die offizielle VERISA Seite von Mazda (einfach mal durchklicken): http://www.verisa.mazda.co.jp/...

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Den wagen gibts doch nur in Japan ?
 
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Sieht aus wie eine Mischung aus Nissan Micra und dem BMW "Mini"
 
Thema:

Verisa: offiz. Mazda Jap. Seite

Verisa: offiz. Mazda Jap. Seite - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) nun endlich zugelassen - neue Details entdeckt: Nun endlich den Mazda zugelassen, der Ausweis war abgelaufen abgelaufen. Folgende Sachen sind mir heute aufgefallen: Der 2.0 MZR zieht die...
Smartphone Halterung für Mazda 6 - ab Baujahr 2019: Hallo Zusammen, fahre seit 2019 einen Mazda 6 Kombi und bisher bin ich sehr zufrieden damit. Er fährt einfach ohne Probleme. Nun wollte ich mir...
Mazda6 (GH) Fensterheber: keine Komfortfunktion seit Fremdstart: Hallo zusammen, seit dem letzten Fremdstart im Winter hat unser Großer die Komfortfunktion der Fensterheber "verlernt": Die Scheiben fahren nur...
Mazda 6 2.0 Diesel nimmt Gas nicht richtig an: Hallo, Fahre einen Mazda 6 Baujahr 2005 2.0 Diesel mit 143ps, 210.000km. Habe seit 2-3 Wochen ein Problem damit, ich war schon bei 2 Kollegen die...
Hallo liebe Mazda-Freunde: Hallo aus Berlin, ich heiße Dan und seit dieser Woche besitze ich einen Mazda 3 Typ BL, Bj. 11/2010 mit dem 1.6 Liter Benzin-Motor und...
Oben